Zeigt her eure 19 Zöller

AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Da habt ihr natürlich wieder Recht... Bin davon schon wieder abgekommen.. Wären wieder mal M6 Style gewesen ! Denke ich werde meine 108er oben lassen mindestens diesen Sommer wenn nicht für immer !

Da habt ihr natürlich wieder Recht... Bin davon schon wieder abgekommen.. Wären wieder mal M6 Style gewesen ! Denke ich werde meine 108er oben lassen mindestens diesen Sommer wenn nicht für immer !

Hey Okley ich bin jetzt auch wieder soweit das ich meine 108er behalten will.Mir gefallen die Felgen mit den Spurverbreiterungen so gut das ich noch keine 19er Felgen gefunden habe die mir so wahnsinnig gefallen das ich meine 108er runter reißen möchte !!! Vom Kaufpreis für 19Zoll mal abgesehen.

Hey Okley ich bin jetzt auch wieder soweit das ich meine 108er behalten will.Mir gefallen die Felgen mit den Spurverbreiterungen so gut das ich noch keine 19er Felgen gefunden habe die mir so wahnsinnig gefallen das ich meine 108er runter reißen möchte !!! Vom Kaufpreis für 19Zoll mal abgesehen.

Bestimmt ne gute Entscheidung ! Ich fahr die 107er und denk schon lange über ein paar neue Schuhe nach ! Aber . . . &: , hab jetzt neue Reifen drauf , 1Felge aufarbeiten lassen und so werden sie wohl drauf bleiben !!! So häßlich sind sie auch wieder nicht:b und ich persönlich find 18" für den Zetti völlig ausreichend !:t

Das hier sind meine neuen. Vorne 8.5 x 19ET40 & Hinten 9.5 x 19ET40. Mfg Kurt

19_alufelgen_felgen_bmw_z4_1203588088.jpg

19_alufelgen_felgen_bmw_z4_2_1203588142.jpg

Hallo Gemeinde,

ich hab dieses Jahr nun auch auf 19 Zoll umgestellt.

Breyton Race GT in Shiny Silber mit schwarzen Nabenabdeckungen in der Größe 8,5x19 ET35 mit 225er Bereifung für vorne und 9,5X19 ET35 mit 255er Bereifung für hinten.

TÜV-Eintragung war kein Problem :t.

Aber seht selbst.

Gruß

Dobo:+.

Anhänge

• PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 367
  • PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 359
  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 327
  • PICT0006.JPG
    PICT0006.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 322

Hallo Gemeinde,

Breyton Race GT in Shiny Silber mit schwarzen Nabenabdeckungen in der Größe 8,5x19 ET35 mit 225er Bereifung für vorne und 9,5X19 ET35 mit 255er Bereifung für hinten.

Aber seht selbst.

Gruß

SSSSSSeeeehhhhrrrr schick!!!!:t:t:t:t

Gruß Thomas

Hi Thomas,

Danke für die schnellen Blumen:t.

Gruß

Hi zusammen,

finde diesen Beitrag echt supi. Bin zur Zeit auch noch in der Entscheidungsfindung. Hat jemand OZ Ultraleggera auf seinem Z4,und könnte ein Bild einstellen? Wäre echt ne Hillfe.

Danke

@dobo
Schicke Felgen - hast Du eine Idee was die Räder wiegen?
Was hast Du für ein Fahrwerk?

@dobo
Schicke Felgen - hast Du eine Idee was die Räder wiegen?
Was hast Du für ein Fahrwerk?

Hi Seidel,

die Kompletträder wiegen vorne je 24,2 Kilogramm und hinten 26,8 Kilogramm.

Ist schon ne menge find ich.

Als Fahrwerk hab ich Bilstein B8 Dämpfer und Eibach-Federn 30/30 mit SWP.

Gruß

.

Hallo,
gefällt mir echt gut! Sehr edel.

Ich persönlich mag ja dunkle (schwarz/antrazith) Felgen nicht so gerne, da ich der Meinung bin, dass man die teuren Felgen dann eh nicht sieht.
Deine sind als positives Beispiel echt top! :kniefall

Grüße
Winni

Meine neuen :-)

Heute beim Tüv ^^ alles I.O. :-)

3353821246_a62ebf919e.jpg

3352995299_f279935332.jpg

Meine neuen :-)

Heute beim Tüv ^^ alles I.O. :-)

Sehr schick...! :t
Wenn man so will, die offizielle/sichere und schöne Alternative zu den M6 Replicas... - allerdings ist der Preis nicht ohne...! :O

@dobo - danke für die Info...
Und tatsächlich, "Race" ist eigentlich anders %: aber die "Performance" von BMW sind da auch nicht besser

Sehr schick...! :t
Wenn man so will, die offizielle/sichere und schöne Alternative zu den M6 Replicas... - allerdings ist der Preis nicht ohne...! :O

@dobo - danke für die Info...
Und tatsächlich, "Race" ist eigentlich anders %: aber die "Performance" von BMW sind da auch nicht besser

Die Styling 313 wiegen ca. 12 kg pro felge.

Wesentlich leichter als meine Breyton Spirits in 18 Zoll

Hallo Gemeinde,

Aber seht selbst.

Gruß

Hallo!

Habe mir vorgestern die Tomason TN6 gekauft in 8,5mal19, mit 225 vorne und 255 hinten.

Bilder folgen... ;)

War noch nicht beim TÜV, habe aber vorne das Problem, dass die Reifen am vorderen Plastik etwas reiben. Könnte das Probleme beim TÜV geben?

Ansonsten passen sie wie angegossen und hinten gibt es keine Probleme...

Habe das M-Fahrwerk...

Gruß

Hallo!

Habe mir vorgestern die Tomason TN6 gekauft in 8,5mal19, mit 225 vorne und 255 hinten.

Bilder folgen... ;)

War noch nicht beim TÜV, habe aber vorne das Problem, dass die Reifen am vorderen Plastik etwas reiben. Könnte das Probleme beim TÜV geben?

Ansonsten passen sie wie angegossen und hinten gibt es keine Probleme...

Habe das M-Fahrwerk...

Gruß

Ach ja, ET 35!!!

Zurück
Oben Unten