Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Hatte er schon korrigiert :)Im Eingang hattest du Abfahrt 1030 geschrieben
Das ist die Gefahr, wenn man als Organisator kein Active Member ist und den Eingangspost nicht überarbeiten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte er schon korrigiert :)Im Eingang hattest du Abfahrt 1030 geschrieben
Und hier 2 Wochen vor der Tour noch ein paar Info's:
- Den Start (=Abfahrt!) lege ich eine halbe Stunde nach vorne, also Abfahrt um 10:00 Uhr.
- Das Gasthaus Westensee hat sich bislang leider noch immer nicht - wie mehrfach versprochen - mit einer kleinen Karte als Vorauswahl gemeldet. Ich reiche das nach, sobald die aus dem Quark kommen.
- Die Liste der Teilnehmer füge ich in den 1. Beitrag ein.
- Bitte schreibt mir, falls noch nichts geschehen, mit welcher Personenzahl ich rechnen darf.
- Falls jemand am Freitag vor der Tour in meiner Gegend übernachtet drehe ich mit euch gerne wieder eine kleine Vorab-Runde. Bitte einmal kurz schreiben, wer daran Interesse hat.
Gutes Wetter haben Yannick und ich bestellt, hoffentlich liefert Amazon pünktlich ;-)
Ich freu mich auf euch, bis in 2 Wochen!
Ingo
Im Post #132 hatte er das auf 10:00h geändert….Im Eingang hattest du Abfahrt 1030 geschrieben
Das ist die Gefahr, wenn man als Organisator kein Active Member ist und den Eingangspost nicht überarbeiten kann…,
Dann habe ich ja Glück. Stehe schon auf dem Parkplatz.Im Post #132 hatte er das auf 10:00h geändert….![]()
Ist bei dir noch Winterzeit Uwe?Dann habe ich ja Glück. Stehe schon auf dem Parkplatz.
![]()
Silke und Jörg
Wenn's euch Bayern hilftDarf ich Deine Karte ein wenig korrigieren, damit man die auch in Bayern verstehen kann?
Anhang anzeigen 610651
Sollte jemand Einwände gegen die Veröffentlichung des einen oder anderen Bildes oder des evtl. noch folgenden Videos haben, dann bitte melden!
Wir müssen aufgrund der massiven Zuwanderung hier in Bayerm Platz sparen.Aber warum schreibt ihr die Orte von oben nach unten??