Nord bei Nordost 2023

Und hier 2 Wochen vor der Tour noch ein paar Info's:

- Den Start (=Abfahrt!) lege ich eine halbe Stunde nach vorne, also Abfahrt um 10:00 Uhr.
- Das Gasthaus Westensee hat sich bislang leider noch immer nicht - wie mehrfach versprochen - mit einer kleinen Karte als Vorauswahl gemeldet. Ich reiche das nach, sobald die aus dem Quark kommen.
- Die Liste der Teilnehmer füge ich in den 1. Beitrag ein.
- Bitte schreibt mir, falls noch nichts geschehen, mit welcher Personenzahl ich rechnen darf.
- Falls jemand am Freitag vor der Tour in meiner Gegend übernachtet drehe ich mit euch gerne wieder eine kleine Vorab-Runde. Bitte einmal kurz schreiben, wer daran Interesse hat.

Gutes Wetter haben Yannick und ich bestellt, hoffentlich liefert Amazon pünktlich ;-)

Ich freu mich auf euch, bis in 2 Wochen!
Ingo

Danke Ulrike, Danke Ingo, Danke Yannick

Für das wunderschöne Wochenende mit euch.
screenshot_20230917_093721-jpg.610646
Darf ich Deine Karte ein wenig korrigieren, damit man die auch in Bayern verstehen kann? :D

1694938521423.png

Moin,
Danke an Ingo und Yannick für die Organisation und Auswahl der tollen Strecke. Thorsten, du hast unsere Gruppe klasse geführt, und es war eine gute Stimmung. Wir haben viele super nette Menschen kennengelernt

Lg
Silke und Jörg

Anhänge

• 20230916_160025.jpg
    20230916_160025.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 35
  • 20230916_181903.jpg
    20230916_181903.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 37
Der Tag danach…
Erstmal vielen lieben an @DarkPearl Ingo und @YannickZ43 für die Organisation.
Meine erste Zroadster Ausfahrt.. und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Menschen und Gespräche von „fachsimpeln“ bis gossip. Super schöne und unterschiedlichste Autos, so dass man sich kaum satt sehen konnte. 3 wunderbar ausgewogene Touren von dynamisch kurvig, dass es einem den Schweiß in die Handflächen trieb, zumindest wenn ich versucht hab yanniks Spur zu folgen😅.. bis ruhig über Land dass man fast weg träumte während die Blicke über die holsteinische Tiefebene drifteten. Ein perfekter Spätsommertag🤩

Anhänge

• IMG_4443.jpeg
    IMG_4443.jpeg
    203,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4455.jpeg
    IMG_4455.jpeg
    147,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4441.jpeg
    IMG_4441.jpeg
    289,2 KB · Aufrufe: 21
Nach gemütlicher Heimfahrt ein kurzer Rückblick meinerseits auf das hinter uns liegende wunderbare Schleswig-Holstein-Event.

Besonderer Dank unseren Pfadfindern Ingo und Yannick, die tolle Rundkurse in schöner Umgebung ausgekundschaftet und uns zielsicher über die Strecken (Thorsten an dieser Stelle natürlich nicht zu vergessen!) geführt haben. Man kann nicht dankbar genug sein, dass Ihr immer wieder die Mühen der Tour-Vorbereitung auf Euch nehmt, um uns zu bespaßen.

Speziellen Charme besaß für mich die Aufteilung auf drei Einzeltouren mit dem schönen Effekt, dass man mit allen Teilnehmern immer mal wieder in Kontakt kam.

Im Zusammenwirken mit dem uns wohlgesonnenen Wetterchen haben wir erneut ein Schleswig-Holstein – Event mit hohem Spaß- und Erlebnisfaktor genießen können. Was bleiben wird, ist eine Fülle launiger Erinnerungen und die Hoffnung auf eine weitere Auflage im kommenden Jahr.

Allen eine gute Zeit

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Bild 6.jpg

Leider unscharf. Die Frage bleibt aber trotzdem: Wie hätte das Ganze wohl nach dem üppigen Abendessen ausgeschaut ;) ...?

Beantworten kann ich das nicht, aber mit ein paar weiteren Fotos komme ich demnächst noch mal um die Ecke ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten