Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Habe keinen Schimmer, was es sein könnte. Wenn alles funktioniert (Pedale etc.) und sonst nix wackelt... wie kann es dort hingekommen sein? War er in der Werkstatt?

Im Media Menu finde ich einen Punkt "Screen Mirroring". Was ist das? Die Bedienungsanleitung ist leider nicht hilfreich diesbezüglich.
Naja…..den Begriff einfach auf Deutsch übersetzen…..oder Google befragen:

Aber es gibt ja nette Leute hier, die das gerne für Dich übernehmen….ist ja auch einfacher, wenn man das nicht selbst machen muss. 😉👍

Aber es gibt ja nette Leute hier, die das gerne für Dich übernehmen….ist ja auch einfacher, wenn man das nicht selbst machen muss. 😉👍
Dass Screen Mirroring "Bildschirmspiegelung" bedeutet war mir schon klar. Aber welchen Bildschirm wohin nicht. Den von dir geteilten Link verstehe ich so, dass ich quasi meinen Handybildschirm auf das Z4 Display sende. Na gut, das probiere ich morgen mal.

Ansonsten bedanke ich mich für deine freundliche Antwort und werde in Zukunft nicht mehr das Forum mit Fragen behelligen. Irgendwo bei Google wird man sicher auf jede Frage eine Antwort finden. Aber hey, du bist ja im Forum berühmt-berüchtigt dafür Mitglieder bei Fragen und eventuellen Themenabschweifungen oberlehrerhaft zurechtzuweisen. Ich freue mich dir wieder die Freude gemacht zu haben ein "Opfer" gefunden zu haben ;)

Danke. Das geheime Buch ist so geheim, dass ich in der Onlinebedienungsanleitung nichts mit dem Wort gefunden habe. Wo hast du den obigen Text gefunden?
In der App "bmw driver's guide" unter genau dem Stichwort. Das ist die individuelle bda zu deinem Auto. Kennst du das nicht?
In der myBMW App gibt es auch einen Link auf der ersten Seite ziemlich unten.

Dass Screen Mirroring "Bildschirmspiegelung" bedeutet war mir schon klar. Aber welchen Bildschirm wohin nicht. Den von dir geteilten Link verstehe ich so, dass ich quasi meinen Handybildschirm auf das Z4 Display sende. Na gut, das probiere ich morgen mal.

Ansonsten bedanke ich mich für deine freundliche Antwort und werde in Zukunft nicht mehr das Forum mit Fragen behelligen. Irgendwo bei Google wird man sicher auf jede Frage eine Antwort finden. Aber hey, du bist ja im Forum berühmt-berüchtigt dafür Mitglieder bei Fragen und eventuellen Themenabschweifungen oberlehrerhaft zurechtzuweisen. Ich freue mich dir wieder die Freude gemacht zu haben ein "Opfer" gefunden zu haben ;)
"Er" könnte aber jetzt auch dir ggü. sarkastisch antworten, dass du hier im Forum seit 1 1/2 Jahren schlaue Fragen stellst, obwohl du noch nicht im Besitz eines Zettis warst. Manchmal ist es auch mal gut sich selbst zu reflektieren und nicht immer gleich auszuteilen und eine Antwort hast du ja auch im Forum bekommen.

Ich sehe es wie Chris.
Wer nicht antworten will, weil Google, muss das ja nicht.

Sowas überhebliches (meine Wahrnehmung)
sorgt halt einfach für eine schlechte Stimmung.

Nebenan hatte ich erfahren, dass der driving assistant jetzt per App nachträglich zubuchbar ist für Autos ab August.
Auf meine Frage, wie viel der denn kostet wurde ich an mein Händler verwiesen, der würde ja schliesslich dafür bezahlt.

Da frage ich mich auch: Was soll das?
Viel freundlicher wäre doch gewesen: "das weiss ich leider nicht, aber vielleicht meldet sich hier jemand, der einen recht neues Fahrzeug ohne die Option hatte und kann mal nachgucken. Ansonsten einfach mal beim Händler fragen."

Reflektieren? Gute Idee!

Gruß,

Hendrik

...............

Nebenan hatte ich erfahren, dass der driving assistant jetzt per App nachträglich zubuchbar ist für Autos ab August.
Auf meine Frage, wie viel der denn kostet wurde ich an mein Händler verwiesen, der würde ja schliesslich dafür bezahlt.

Da frage ich mich auch: Was soll das?
Viel freundlicher wäre doch gewesen: "das weiss ich leider nicht, aber vielleicht meldet sich hier jemand, der einen recht neues Fahrzeug ohne die Option hatte und kann mal nachgucken. Ansonsten einfach mal beim Händler fragen."

Reflektieren? Gute Idee!

Gruß,

Hendrik

Kurze knackige, leicht lesbare und verständliche Beiträge sind möglicherweise zielführender als langes nettes Geschwafel?

Ich schaue mich nach Winterrädern für den Zetti um….habt ihr Tipps bzgl. günstigen und guten Winterkompletträdern? Oder einfach dem Reifenhändler im Ort vertrauen?

Hat schon wer das neue Software Update geladen?
Ich bekomme das ganze auf die Handy App geladen und dann kommt ne Anzeige im fahrzeug das ich warten soll bis die Kiste will ????

Hat schon wer das neue Software Update geladen?
Ich bekomme das ganze auf die Handy App geladen und dann kommt ne Anzeige im fahrzeug das ich warten soll bis die Kiste will ????

Hier ist das richtige Thema dazu:

Einfach abwarten….irgendwann wird es installiert….kann dauern. Einfach mal den Thread dazu durchlesen! 😉

Kann ich als Winterrad rundum 225/45/R18 fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten