crclk
macht Rennlizenz
Dann hilft nur den abzuschalten.Klar, aber wenn ich mit 30km/h an die Ampel fahre und dann in die Eisen gehen muss, passiert im Default nix. Wenn ich die Grenze auf 30km/h runtersetze geht dann leider auch der Warnblinker an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hilft nur den abzuschalten.Klar, aber wenn ich mit 30km/h an die Ampel fahre und dann in die Eisen gehen muss, passiert im Default nix. Wenn ich die Grenze auf 30km/h runtersetze geht dann leider auch der Warnblinker an![]()
Naja…..den Begriff einfach auf Deutsch übersetzen…..oder Google befragen:Im Media Menu finde ich einen Punkt "Screen Mirroring". Was ist das? Die Bedienungsanleitung ist leider nicht hilfreich diesbezüglich.
Dass Screen Mirroring "Bildschirmspiegelung" bedeutet war mir schon klar. Aber welchen Bildschirm wohin nicht. Den von dir geteilten Link verstehe ich so, dass ich quasi meinen Handybildschirm auf das Z4 Display sende. Na gut, das probiere ich morgen mal.Naja…..den Begriff einfach auf Deutsch übersetzen…..oder Google befragen:
BMW Luxemburg RF
faq.bmw.lu
Aber es gibt ja nette Leute hier, die das gerne für Dich übernehmen….ist ja auch einfacher, wenn man das nicht selbst machen muss.![]()

Danke. Das geheime Buch ist so geheim, dass ich in der Onlinebedienungsanleitung nichts mit dem Wort gefunden habe. Wo hast du den obigen Text gefunden?Ich denke, das wird ähnlich sein wie das Handy auf den Fernseher zu spiegeln.
Der geheime Driver's Guide weiß dazu:
Anhang anzeigen 611851
In der App "bmw driver's guide" unter genau dem Stichwort. Das ist die individuelle bda zu deinem Auto. Kennst du das nicht?Danke. Das geheime Buch ist so geheim, dass ich in der Onlinebedienungsanleitung nichts mit dem Wort gefunden habe. Wo hast du den obigen Text gefunden?
"Er" könnte aber jetzt auch dir ggü. sarkastisch antworten, dass du hier im Forum seit 1 1/2 Jahren schlaue Fragen stellst, obwohl du noch nicht im Besitz eines Zettis warst. Manchmal ist es auch mal gut sich selbst zu reflektieren und nicht immer gleich auszuteilen und eine Antwort hast du ja auch im Forum bekommen.Dass Screen Mirroring "Bildschirmspiegelung" bedeutet war mir schon klar. Aber welchen Bildschirm wohin nicht. Den von dir geteilten Link verstehe ich so, dass ich quasi meinen Handybildschirm auf das Z4 Display sende. Na gut, das probiere ich morgen mal.
Ansonsten bedanke ich mich für deine freundliche Antwort und werde in Zukunft nicht mehr das Forum mit Fragen behelligen. Irgendwo bei Google wird man sicher auf jede Frage eine Antwort finden. Aber hey, du bist ja im Forum berühmt-berüchtigt dafür Mitglieder bei Fragen und eventuellen Themenabschweifungen oberlehrerhaft zurechtzuweisen. Ich freue mich dir wieder die Freude gemacht zu haben ein "Opfer" gefunden zu haben![]()
sorgt halt einfach für eine schlechte Stimmung.Naja…..den Begriff einfach auf Deutsch übersetzen…..oder Google befragen:
...............
Nebenan hatte ich erfahren, dass der driving assistant jetzt per App nachträglich zubuchbar ist für Autos ab August.
Auf meine Frage, wie viel der denn kostet wurde ich an mein Händler verwiesen, der würde ja schliesslich dafür bezahlt.
Da frage ich mich auch: Was soll das?
Viel freundlicher wäre doch gewesen: "das weiss ich leider nicht, aber vielleicht meldet sich hier jemand, der einen recht neues Fahrzeug ohne die Option hatte und kann mal nachgucken. Ansonsten einfach mal beim Händler fragen."
Reflektieren? Gute Idee!
Gruß,
Hendrik
Werksräder24.de, dort gibt es unterschiedliche Felgen mit Bereifung in NEU, NEUWERTIG und GEBRAUCHTIch schaue mich nach Winterrädern für den Zetti um….habt ihr Tipps bzgl. günstigen und guten Winterkompletträdern? Oder einfach dem Reifenhändler im Ort vertrauen?
Und wenn es nicht Werksräder sein müssen? Wird es da arg günstiger?Werksräder24.de, dort gibt es unterschiedliche Felgen mit Bereifung in NEU, NEUWERTIG und GEBRAUCHT
Dann über die großen Reifenhändler gehen oder über KleinanzeigenUnd wenn es nicht Werksräder sein müssen? Wird es da arg günstiger?
Geht doch, kurz und präzise ohne langes Geschwafel

Hat schon wer das neue Software Update geladen?
Ich bekomme das ganze auf die Handy App geladen und dann kommt ne Anzeige im fahrzeug das ich warten soll bis die Kiste will ????
Da steht Wireless Charging und nicht Ablage und im Text "nach dem Wireless Laden". Somit sollte das eindeutig sein![]()
Warning: BMW Wireless Charging May Break iPhone 15's Apple Pay Chip
If you have an iPhone 15 and drive a BMW, it might be best to avoid charging the device with the vehicle's wireless charging pad for now. Over...www.macrumors.com
Dürfte für die Ablage ohne Wireless Charging nicht zutreffen oder