Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha, ja, die in LUX sind schon Frohnaturen und Geld wie ein Graf haben die auch......ich bin leider eher der Baron von Münchhausen aus Trier......
war da was mit Saisonfahrzeug, du Saisonkennzeichenbesitzer?Aaaaaah die Einbalsamierung der Saison Fahrzeuge beginnt![]()
war da was mit Saisonfahrzeug, du Saisonkennzeichenbesitzer?![]()
...hat aber den unbestreitbaren Vorteil, dass das Auto durch die abgetragenen Lackschichten immer leichter wird und somit sich die Performance verbessert.Andere polieren ihr Auto das ganze Jahr über Teileweise und sind immer noch nicht fertig![]()
![]()
...und schlüpfriger weil alles so (W)aaaaalglatt ist...hat aber den unbestreitbaren Vorteil, dass das Auto durch die abgetragenen Lackschichten immer leichter wird und somit sich die Performance verbessert.
Wer weiss wer weissDinge können sich schnell auch wieder ändern...
![]()
Genießt doch erstmal den Herbst, bevor ihr "Einwintert"![]()
…Sie bauen eine therapeutische Verbindung auf![]()
Der Nagel im Kopf sagt aber, dass er sauber/gepflegt unter die Abdeckung muss. Sonst schlafe ich den ganzen Winter schlecht...Da kommen noch soviel schöne Tageund der Winter ist lang genug.
Der Nagel im Kopf sagt aber, dass er sauber/gepflegt unter die Abdeckung muss. Sonst schlafe ich den ganzen Winter schlecht...![]()
…unter die Abdeckung muss…
Nicht wenn er direkt vorher abgestaubt wurde...Ne ne ne das macht Kratzer![]()
Im Winter werden dann halt die anderen Hobbys aktiviert (Alpinski, Tourenski sofern es denn Schnee in adäquat erreichbarer Entfernung gibt). Dann ist die Vorfreude auf den Saisonstart um so größer.Ich kann dich ja verstehenaber nicht nachher rumjammern "mimimi der Winter geht nicht vorbei"
![]()