Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aaaaaah die Einbalsamierung der Saison Fahrzeuge beginnt :D
war da was mit Saisonfahrzeug, du Saisonkennzeichenbesitzer? :5jesterz:
meiner kann durchlaufen, im extremfall könnte ich sogar die 16" Winterräder vom 1er aufziehen, würde aber 💩 aussehen, daher lass ich es :D

jetzt gehts zur Treppendesignbestimmung :) :-)

Resizer_16967068855591.jpg
Der Z4 ist ja schon fertig. Der Z3 ist seit dem Wochenende auch schon fast fertig: Aussen- + Innenreinigung, spontan wie den Z4 noch mit Iso abgezogen und die Ceramic Spray Versiegelung aufgetragen, kleine Lederpflege, Gummipflege und Plastepflege aussen, mit dem KC Allround Quick Shine durch den Motorraum gewischt, Radkasten- und Unterbodenreinigung, Standräder Styling 18 montiert...
Es fehlt noch: Styling 42 reinigen, Glasreinigung, Lack nochmal abstauben, Trockenzylinder rein, Abdeckung drüber...

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D :crown::11smashz::5jesterz:

Ich kann dich ja verstehen :rolleyes: aber nicht nachher rumjammern "mimimi der Winter geht nicht vorbei" :D
Im Winter werden dann halt die anderen Hobbys aktiviert (Alpinski, Tourenski sofern es denn Schnee in adäquat erreichbarer Entfernung gibt). Dann ist die Vorfreude auf den Saisonstart um so größer.
Noch ist der Landkreis Biberach wohlhabend, was sich im Winter an ausgiebig gesalzenen Straßen zeigt. :D Da würde es mir insbesondere beim Z3, der auf seinen 52 tkm noch nie einen Winter gesehen hat, mehr Schmerzen bereiten im Salzmatsch zu fahren als Verzicht zu üben...:) :-)
Bin 10 Jahre lang zu einer Arbeitsstelle außerhalb in den Nachbarlandkreis gependelt. Im Winter war oft die Landkreisgrenze ohne Hinweisschild an den wechselnden Fahrbahnverhältnissen auszumachen...:roflmao:

Zurück
Oben Unten