"Das hat mich heute gefreut"

Werde ein wenig feiern
😄

Anhang anzeigen 615282

Anhang anzeigen 615283

Aktuell sind es sechs Welpen
 Die Geburt hat erst begonnen
 Mein Quero Sawyer vom weißen Birkenstolz ist dabeiâ€ŠđŸ„°

Habe tatsÀchlich wieder TrÀnen in den Augen

Meine Liebste hat SpÀtdienst. Kommt gegen 22:30 Uhr. Dann gibt es den Schampus

Bin gerade sehr aufgeregt, nachdenklich, freudig, durcheinander

Am 26. habe ich meinen Yuma verloren
 An einem 26. wird Sawyer geboren

Ein neuer Wolf in meinem Leben. Weißer Schweizer SchĂ€ferhund ♄
Ich freue mich fĂŒr Euch

Heute mehrere Kanister meines Rationalisierungsöls fĂŒr alle unsere Fahrzeuge auf Kleinanzeigen erstanden.
Bei ~30% Ersparnis zu den billigsten Shopangeboten ist das super. 👍

Toll, vielleicht nimmt sich die EU endlich ein Beispiel 🙂

1698563938047.jpeg
GlĂŒckwunsch!

Was fĂŒr spannende und teils hochklassige Spiele waren das in der Endrunde ... und ich freue mich schon auf die nĂ€chsten Turniere.

Toll, vielleicht nimmt sich die EU endlich ein Beispiel 🙂

Endlich wieder Normalzeit. 😉

ich freue mich schon auf die Sommerzeit am 31.03.2024 !!! :) :-) :) :-) :) :-)

Mich freut, dass ich vorhin mit meinen beiden Jungs (13 und 16) den Camaro und den Superb fĂŒr den Winter vorbereitet habe: RĂ€der gewechselt, gewaschen, eingelagert, Fußmatten getauscht, Probefahrt, Luftdruck, etc. Alles in allem 2h fĂŒr beide Wagen inkl. wieder aufrĂ€umen ;)
Das macht Spaß, wenn die Jungs mit anpacken können (und wollen), die Handgriffe schon sitzen und man nebenher noch BenzingesprĂ€che hat.

Tim

Mich freut, dass ich vorhin mit meinen beiden Jungs (13 und 16) den Camaro und den Superb fĂŒr den Winter vorbereitet habe: RĂ€der gewechselt, gewaschen, eingelagert, Fußmatten getauscht, Probefahrt, Luftdruck, etc. Alles in allem 2h fĂŒr beide Wagen inkl. wieder aufrĂ€umen ;)
Das macht Spaß, wenn die Jungs mit anpacken können (und wollen), die Handgriffe schon sitzen und man nebenher noch BenzingesprĂ€che hat.

Tim
sehr schön wenn du jungs, freiwillig mit anpacken. und bissl handwerkliches geschick , schadet nie.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ebenfalls beide Autos auf Winter umgestellt, in der Werkstatt meines Vertrauens.

Dabei in diesjĂ€hrigen Ausgaben der AutoMotorSport geblĂ€ttert - bin an einem Cabrio-/Roadsterbericht hĂ€ngengeblieben (Juni 23), mein Modell, der G29 20i war dabei 😀

Ärgerlich zwar, das sie ihn auf 194 PS abgemildert haben - aber wow!! die Preisentwicklung!

Da eignet sich der Kleine glatt zur Wertanlage đŸ’Ș

1699015376081.jpeg

1699015415272.jpeg

Vielleicht sollte ich jetzt doch verkaufen đŸ€”

Ernstgemeinte Anfragen (am Wertzuwachs orientiert) bitte per PN - auf wasse letzte Preis usw. antworte ich nicht đŸ€·â€â™‚ïž

Tim

sehr schön wenn du jungs, freiwillig mit anpacken. und bissl handwerkliches geschick , schadet nie.
Wenn ich mit 13 oder 16 eine Probefahrt mit Papas Auto hĂ€tte machen dĂŒrfen, wĂ€re meine Motivation auch hoch gewesen :D

"Der Rallyefahrer kommt um die Kurve rum, die hat er vor 14 Tagen zweimal angeschaut. Inzwischen hat es siebenmal """", drei Gewitter waren, plötzlich liegt so hoch Sand, und er muss sich in Millisekunden ĂŒberlegen, was er aus dieser Situation macht. Also wenn wir vom Autofahren sprechen, ist Autofahren Rallyefahren. Alles andere ist Kindergeburtstag!"

ZurĂŒck
Oben Unten