Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich freue mich fĂŒr EuchWerde ein wenig feiernâŠ
Anhang anzeigen 615282
Anhang anzeigen 615283
Aktuell sind es sechs Welpen⊠Die Geburt hat erst begonnen⊠Mein Quero Sawyer vom weiĂen Birkenstolz ist dabeiâŠ
Habe tatsĂ€chlich wieder TrĂ€nen in den AugenâŠ
Meine Liebste hat SpĂ€tdienst. Kommt gegen 22:30 Uhr. Dann gibt es den SchampusâŠ
Bin gerade sehr aufgeregt, nachdenklich, freudig, durcheinanderâŠ
Am 26. habe ich meinen Yuma verloren⊠An einem 26. wird Sawyer geborenâŠ
Ein neuer Wolf in meinem Leben. WeiĂer Schweizer SchĂ€ferhund![]()
![]()
Grönland bleibt bei der Sommerzeit
Schon vor Jahren wollte die EU-Kommission die Zeitumstellung abschaffen - passiert ist es bis heute nicht. Anders in Grönland: Auf der Insel, die als autonomes Gebiet DÀnemarks nicht zur EU gehört, bleiben die Uhren bei der Sommerzeit.www.tagesschau.de
Toll, vielleicht nimmt sich die EU endlich ein Beispiel![]()
Endlich wieder Normalzeit.![]()
sehr schön wenn du jungs, freiwillig mit anpacken. und bissl handwerkliches geschick , schadet nie.Mich freut, dass ich vorhin mit meinen beiden Jungs (13 und 16) den Camaro und den Superb fĂŒr den Winter vorbereitet habe: RĂ€der gewechselt, gewaschen, eingelagert, FuĂmatten getauscht, Probefahrt, Luftdruck, etc. Alles in allem 2h fĂŒr beide Wagen inkl. wieder aufrĂ€umen
Das macht SpaĂ, wenn die Jungs mit anpacken können (und wollen), die Handgriffe schon sitzen und man nebenher noch BenzingesprĂ€che hat.
Tim
NÀchstes Mal Gruà an Herrn S. und ausrichten, dass der Volvo, den der Börns dort 1998 gekauft, hat noch lebt.in der Werkstatt meines Vertrauens.
Ich biete 490.000 JPY, ernst gemeint.- auf wasse letzte Preis usw.
3064,12 euro ?NÀchstes Mal Gruà an Herrn S. und ausrichten, dass der Volvo, den der Börns dort 1998 gekauft, hat noch lebt.
Ich biete 490.000 JPY, ernst gemeint.
Und ich wĂŒrde mich heute sehr freuen, wenn du das Angebot annimmst.
~ 3038⏠- ich habe dich bisher fĂŒr seriös gehaltenNĂ€chstes Mal GruĂ an Herrn S. und ausrichten, dass der Volvo, den der Börns dort 1998 gekauft, hat noch lebt.
Ich biete 490.000 JPY, ernst gemeint.
Und ich wĂŒrde mich heute sehr freuen, wenn du das Angebot annimmst.
Freut mich, dass du den Kurs umrechnen kannst.3064,12 euro ?![]()
je nach Tageskurs - aber hier schwankt Gerd mehr als der Kurs3064,12 euro ?![]()
So kann Mann sich tĂ€uschen. Wuff Wau.~ 3038⏠- ich habe dich bisher fĂŒr seriös gehalten![]()
Mich freut, dass ich vorhin mit meinen beiden Jungs (13 und 16) den Camaro und den Superb fĂŒr den Winter vorbereitet habe: RĂ€der gewechselt, gewaschen, eingelagert, FuĂmatten getauscht, Probefahrt, Luftdruck, etc. Alles in allem 2h fĂŒr beide Wagen inkl. wieder aufrĂ€umen
Das macht SpaĂ, wenn die Jungs mit anpacken können (und wollen), die Handgriffe schon sitzen und man nebenher noch BenzingesprĂ€che hat.
Tim
Wenn ich mit 13 oder 16 eine Probefahrt mit Papas Auto hĂ€tte machen dĂŒrfen, wĂ€re meine Motivation auch hoch gewesensehr schön wenn du jungs, freiwillig mit anpacken. und bissl handwerkliches geschick , schadet nie.
Du kannst Dir denken, wie der GroĂe schon auf den Camaro schielt, mit dem Hintergedanken begleitetes Fahren ... da wird aber nix drausWenn ich mit 13 oder 16 eine Probefahrt mit Papas Auto hĂ€tte machen dĂŒrfen, wĂ€re meine Motivation auch hoch gewesen![]()