Es ist nun LEIDER doch soweit. Mein Z4M steht zum Verkauf.
In Link unten steht das meiste bereits.
Dort ist im gesamten Thread alles nötige zu finden. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit melden.
0171-9945373
Preis 52.000€ ABER!!! Inkl. etliche Zusatzteile für mehrere 1000€ im Wiederverkauf.
Es sind auch etliche Ersatzteile, Neuteile wie ein Nagelneues zweites Lenkrad, neuer orig. Schaltknauf, alle 4 Radhausschalen nagelneu! orig. Fahrwerk, orig. Schweller, orig. Airbox, Noco-Booster, Car-e-Cover, orig. zweite frische AGM Batterie und und und dabei.
Für die Beilagen Teile wird auf jeden Fall ein Kombi zum abholen gebraucht
Grob gestern ausgerechnet habe ich:
Wer den Wagen auf Serienzustand zurückrüstet und die Teile bei Kleinanzeigen zu üblichen "realsitischen" Preisen verkauft, hat am Ende das Auto für ca. 40.000-41.000€. Es wäre bis auf die M224 Felgen auch ALLES dabei. Und natürlich ist er rückstandlos zurückrüstbar.
Aktuell 94.280km gelaufen.
EZ: 03/2007
Ausstattung: VOLLLEDER, Navi usw… bis auf Werksalarmanlage, TV Funktion und getönte Scheiben hat er ALLES drin.
Dazu als Highlights (alles nach und nach ab 86600km von mir gemacht/ neu gekauft!):
-CSL Felgen orig 8,5 und 9,5j in einem top Zustand und Ceramikversiegelt
-Reifen keine 5000km alt
-KW-V3 Fahrwerk (orig, mit 86.000km ist vorhanden und dabei)
-Karbonius OEM Airbox (orig. ist vorhanden und liegt bei)
-Eventuri Intake (orig ist vorhanden und liegt bei)
-Aero Schweller (orig sind vorhanden und liegt bei)
-Carbon Lippe Heckdeckel
-BMW Performance Bremse vorne (orig. M Bremsen vorhanden und liegt bei)
-Stahlflex rundum
-Zweites Lenkrad verbaut mit Alcantara (neues!!! orig. liegt bei)
-M Schaltknauf mit Alcantara (orig. Neuer liegt bei)
-2,3kg leichte LiFePo4 Batterie (orig. AGM frisch liegt bei)
-Autoskope Alarmanlage GPS
-Motor bis ins letzte Detail vorbeugend alles gemacht was gemacht werden konnte (Vanos komplettes Paket, Gleitschiene Baisan, uvm!!!
Alle Flüssigkeiten (Klima, Bremse, Diff und Getriebeöle, Motoröl, Kühlwasser etc. alles vor unter einem Jahr erneuert (Servoöl vor ca. 2 Jahren)
Und da es noch sooo viel mehr zu schreiben geben würde bitte einmal im Thread durchgehen, für die, die den Wagen nicht kennen.
3 Vorbesitzer
Deutsches Auto!
KEIN Wartungsstau!
Letzter BMW Service war Anfang diesen Jahres
TÜV gerade eben ohne jegliche Mängel im
Ersten Anlauf neu (heute 06.11.2023 erneuert)
Wertgutachten etc. alles dabei
9600 Fotos/Videos dabei
Etliche Daten
Usw…
Bis auf die Karbonius OEM Airbox und die Schmickler Map ist ALLES eingetragen. Sogar die Karbonlippe hinten.
Nun die zwei Dinge die auch benannt werden sollten:
Parkplatz-Unfallschaden Fahrerseite (kleinerer Blechschaden der TÜR und Kotflügel vorne) bei BMW bei ca. 37.000km glaube ich repariert. Alles in der Werkstatthistorie zu sehen.
Dann nochmal vermutlich ein Wildschaden vorne schürze unten rechts. Gab dann eine neue Schürze. Auch alles bei BMw nachweisbar.
Dazu noch der Punkt, dass der Stempel der Einfahrkontrolle nicht im Serviceheft steht, OBWOHL der Wagen bis 3400km ungefähr in der Hand der BMW NL Stuttgart war. Also da bin ich nochmal derzeit hinterher und frage, wie das sein kann.
Ansonsten alle Services vorhanden.
Darüber hinaus ein tadelloser Zustand.
Dieses Jahr noch ein Gutachten mit einer 2+ erhalten.
Technisch gibt es (ohne nun überheblich wirken zu wollen) wohl kein Auto, welches so extrem gewartet und gepflegt wurde. Einen Großteil habe ich hier nicht aufgelistet wie zB die Hohlraumkonservierungen usw.
KEINE PREISDISKUSSION!
Beitrag im Thema 'BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden

'
BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden

In Link unten steht das meiste bereits.
Dort ist im gesamten Thread alles nötige zu finden. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit melden.
0171-9945373
Preis 52.000€ ABER!!! Inkl. etliche Zusatzteile für mehrere 1000€ im Wiederverkauf.
Es sind auch etliche Ersatzteile, Neuteile wie ein Nagelneues zweites Lenkrad, neuer orig. Schaltknauf, alle 4 Radhausschalen nagelneu! orig. Fahrwerk, orig. Schweller, orig. Airbox, Noco-Booster, Car-e-Cover, orig. zweite frische AGM Batterie und und und dabei.
Für die Beilagen Teile wird auf jeden Fall ein Kombi zum abholen gebraucht

Grob gestern ausgerechnet habe ich:
Wer den Wagen auf Serienzustand zurückrüstet und die Teile bei Kleinanzeigen zu üblichen "realsitischen" Preisen verkauft, hat am Ende das Auto für ca. 40.000-41.000€. Es wäre bis auf die M224 Felgen auch ALLES dabei. Und natürlich ist er rückstandlos zurückrüstbar.
Aktuell 94.280km gelaufen.
EZ: 03/2007
Ausstattung: VOLLLEDER, Navi usw… bis auf Werksalarmanlage, TV Funktion und getönte Scheiben hat er ALLES drin.
Dazu als Highlights (alles nach und nach ab 86600km von mir gemacht/ neu gekauft!):
-CSL Felgen orig 8,5 und 9,5j in einem top Zustand und Ceramikversiegelt
-Reifen keine 5000km alt
-KW-V3 Fahrwerk (orig, mit 86.000km ist vorhanden und dabei)
-Karbonius OEM Airbox (orig. ist vorhanden und liegt bei)
-Eventuri Intake (orig ist vorhanden und liegt bei)
-Aero Schweller (orig sind vorhanden und liegt bei)
-Carbon Lippe Heckdeckel
-BMW Performance Bremse vorne (orig. M Bremsen vorhanden und liegt bei)
-Stahlflex rundum
-Zweites Lenkrad verbaut mit Alcantara (neues!!! orig. liegt bei)
-M Schaltknauf mit Alcantara (orig. Neuer liegt bei)
-2,3kg leichte LiFePo4 Batterie (orig. AGM frisch liegt bei)
-Autoskope Alarmanlage GPS
-Motor bis ins letzte Detail vorbeugend alles gemacht was gemacht werden konnte (Vanos komplettes Paket, Gleitschiene Baisan, uvm!!!
Alle Flüssigkeiten (Klima, Bremse, Diff und Getriebeöle, Motoröl, Kühlwasser etc. alles vor unter einem Jahr erneuert (Servoöl vor ca. 2 Jahren)
Und da es noch sooo viel mehr zu schreiben geben würde bitte einmal im Thread durchgehen, für die, die den Wagen nicht kennen.
3 Vorbesitzer
Deutsches Auto!
KEIN Wartungsstau!
Letzter BMW Service war Anfang diesen Jahres
TÜV gerade eben ohne jegliche Mängel im
Ersten Anlauf neu (heute 06.11.2023 erneuert)
Wertgutachten etc. alles dabei
9600 Fotos/Videos dabei
Etliche Daten
Usw…
Bis auf die Karbonius OEM Airbox und die Schmickler Map ist ALLES eingetragen. Sogar die Karbonlippe hinten.
Nun die zwei Dinge die auch benannt werden sollten:
Parkplatz-Unfallschaden Fahrerseite (kleinerer Blechschaden der TÜR und Kotflügel vorne) bei BMW bei ca. 37.000km glaube ich repariert. Alles in der Werkstatthistorie zu sehen.
Dann nochmal vermutlich ein Wildschaden vorne schürze unten rechts. Gab dann eine neue Schürze. Auch alles bei BMw nachweisbar.
Dazu noch der Punkt, dass der Stempel der Einfahrkontrolle nicht im Serviceheft steht, OBWOHL der Wagen bis 3400km ungefähr in der Hand der BMW NL Stuttgart war. Also da bin ich nochmal derzeit hinterher und frage, wie das sein kann.
Ansonsten alle Services vorhanden.
Darüber hinaus ein tadelloser Zustand.
Dieses Jahr noch ein Gutachten mit einer 2+ erhalten.
Technisch gibt es (ohne nun überheblich wirken zu wollen) wohl kein Auto, welches so extrem gewartet und gepflegt wurde. Einen Großteil habe ich hier nicht aufgelistet wie zB die Hohlraumkonservierungen usw.
KEINE PREISDISKUSSION!
Beitrag im Thema 'BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden

BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden

Zuletzt bearbeitet: