Angesagte Uhren

Welch Tierquälerei 8-)
Die Muschi sieht aber nicht sehr begeistert aus. Kein Wunder bei dem Ticker :p :P

5.700€ im Fullset inkl. dem schwarzen Zifferblatt mit Zeigersatz und Stahlband. Revision 2021, Umbau 2023.
Inkl. dem silbernen Blatt? Dann ein fairer Preis :t

Ich folge seit einiger Zeit seconde seconde auf Instagram der Uhren "getunt" hat, sei es nur in Photoshop oder, in letzter Zeit immer mehr, auch an echten Objekten, auch in Zusammenarbeit mit Herstellern von Uhren wie Timex, Maen oder Vulcain.

seconde+seconde+zenith

timex-seconde-seconde-iykyk-episode-3-4-feature-1750x986.webp

Mit einem großen Augenzwinkern hat er vor ein paar Woche eine Fifty Phantoms in Kooperation mit Spinnaker angekündigt, limitiert auf irgendwas unter 700 Exemplare und innerhalb von 15 Minuten restlos ausverkauft. Ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und da tatsächlich auch ohne Internet, ergo keine Chance.

Spinnaker-fleus-seconde-seconde-5.jpg

Spinnaker-fleus-seconde-seconde-13.jpg

Spinnaker-fleus-seconde-seconde-11.jpg

Jetzt ergab es sich das da wohl einige ihrem Ärger Luft gemacht haben und sich beschwert haben. Es kommt nochmal eine unlimitierte Edition auf den Markt für die man sich online registrieren konnte, bzw. das auch noch knapp 16 Stunden kann. Preis mit knapp 350,- € mehr als fair (+ 20% MwSt. + Zoll), Lieferung März 2024, jetzt heißt es halt geduldig sein.

SP-5131-BLUE-Q_1800x1800.jpg

obwohl ich auf Seiko stehe
Ich auch. Leider wird Seiko, gerade hier in Europa, total unterschätzt und hat nicht den Stellenwert als die
üblichen Verdächtigen aus der Schweiz.

Meine Prospex King Turtle trage ich seit 3 Jahren fast täglich. Sieht immer noch neuwertig aus und ist
nicht kaputt zu kriegen.

Eine Grand Seiko wäre auch noch so ein Traum von mir. Leider muss ich mir dabei selbst an
die Nase fassen, denn für den aufgerufenen Preis würde ich dann eher eine Swiss-Made Uhr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Leider wird Seiko, gerade hier in Europa, total unterschätzt und hat nicht den Stellenwert als die
üblichen Verdächtigen aus der Schweiz.

Meine Prospex King Turtle trage ich seit 3 Jahren fast täglich. Sieht immer noch neuwertig aus und ist
nicht kaputt zu kriegen.

Eine Grand Seiko wäre auch noch so ein Traum von mir. Leider muss ich mir dabei selbst an
die Nase fassen, denn für den aufgerufenen Preis würde ich dann eher eine Swiss-Made Uhr kaufen.

Alter Schwede, die rufen da auch mal locker fünf stellig auf:whistle:
:eek: :o

Zurück
Oben Unten