Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du schaust die falsche Mannschaft. Meine Jungs konnten heute 8 x abfeiern.Sams ist immer der zwölfte Mann…![]()
Gut erkannt. SAMS plant immer irgendwas…So wie der schaut, plant der irgendwas![]()
Kennst du dich damit aus, ansonsten könnte ich dir jemand aus dem Forum empfehlen.mal meinen Lieblingsheizkörper entlüftet und aufgedreht.
Lach nicht, aber nachdem mir meine Holde schon vor gut einer Woche gesagt hat, dass der Heizkörper nicht warm wird.Kennst du dich damit aus, ansonsten könnte ich dir jemand aus dem Forum empfehlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heißt Zettie454 oder so.![]()
Ich kenne das…So langsam checken wir, wen von uns unsere Kater als ihren Liebling auserkoren haben.
Meine Holde ist heute schon am Vormittag zu ihrer Mama gefahren. Seit dem hält sich
Hugo nur noch in der Nähe der Wohnungstür auf, und schläft jetzt sogar in der Garderobe.
Anhang anzeigen 616618
Hubert ist das total egal, er ist total auf mich fixiert. Läuft mir hinterher wie ein kleiner Hund,
und schläft aktuell auf meinem Bauch. Sorry wegen dem schlechten Bild, aber besser gings nicht.
Anhang anzeigen 616620
Wow - was für ein Traum das Zimmer!Demnächst wird ein Pflegekind bei uns einziehen und ein neues Zuhause haben. Seit heute schlafen Frankie und Simba im Kinderbett als hätten sie eine Vorahnung
Anhang anzeigen 616896
Dann wünsche ich Euch ALLES GUTE DIESER WELT…Demnächst wird ein Pflegekind bei uns einziehen und ein neues Zuhause haben. Seit heute schlafen Frankie und Simba im Kinderbett als hätten sie eine Vorahnung
Anhang anzeigen 616896
Danke schönDann wünsche ich Euch ALLES GUTE DIESER WELT
Unser Pflegekind welches seit der Geburt bei uns lebt ist inzwischen schon 9 Jahre alt.Demnächst wird ein Pflegekind bei uns einziehen und ein neues Zuhause haben. Seit heute schlafen Frankie und Simba im Kinderbett als hätten sie eine Vorahnung
Anhang anzeigen 616896