Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Kennst du dich damit aus, ansonsten könnte ich dir jemand aus dem Forum empfehlen. :d :d :d :d ;) :@

Heißt Zettie454 oder so. :) :-)
Lach nicht, aber nachdem mir meine Holde schon vor gut einer Woche gesagt hat, dass der Heizkörper nicht warm wird.
Hat sie mich Gestern gefragt welche Firma ich denn empfehlen könnte, die würde sie dann heute anrufen.

Wie geht das Sprichwort nochmal, das mit dem Schuster und den Schuhen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Ruhe in der Hütte. Die hatten heute am Abend nur Blödsinn im Kopf.
Haben nur genervt. Treppe rauf, Treppe runter, Schrank rauf, Schrank runter,
usw....... war unerträglich.

Also habe ich jetzt fast ne Stunde mit denen gespielt, Papierkugeln, Stoffmäuse, Korken, Haarklammern, usw. geschmissen, und
zum Schluß noch mal 20min mit zwei von diesen Federangeln beide springen lassen (einen links, den anderen rechts). Jetzt sind
die quasi "Streichfähig" wie warme Butter! :roflmao:

Selbst jetzt auf dem Kissen pumpen die noch immer wie verrückt. :D

396428837_709413091068810_1263617097439991959_n.jpg

So langsam checken wir, wen von uns unsere Kater als ihren Liebling auserkoren haben.

Meine Holde ist heute schon am Vormittag zu ihrer Mama gefahren. Seit dem hält sich
Hugo nur noch in der Nähe der Wohnungstür auf, und schläft jetzt sogar in der Garderobe.

385544033_1756478721483035_8165107805250108056_n.jpg

Hubert ist das total egal, er ist total auf mich fixiert. Läuft mir hinterher wie ein kleiner Hund,
und schläft aktuell auf meinem Bauch. Sorry wegen dem schlechten Bild, aber besser gings nicht.

368007262_354560630282414_1532934358258771565_n.jpg

So langsam checken wir, wen von uns unsere Kater als ihren Liebling auserkoren haben.

Meine Holde ist heute schon am Vormittag zu ihrer Mama gefahren. Seit dem hält sich
Hugo nur noch in der Nähe der Wohnungstür auf, und schläft jetzt sogar in der Garderobe.

Anhang anzeigen 616618

Hubert ist das total egal, er ist total auf mich fixiert. Läuft mir hinterher wie ein kleiner Hund,
und schläft aktuell auf meinem Bauch. Sorry wegen dem schlechten Bild, aber besser gings nicht.

Anhang anzeigen 616620
Ich kenne das…

Beide Tiger sind auf mich fixiert… Insbesondere meine Toni

Meine Liebste ist not amused… 😄

Dafür ist sie bei den Menschen die Nummer 1… 👍

Ich kann mit Tieren einfach besser…

IMG_3314.jpeg

Dann wünsche ich Euch ALLES GUTE DIESER WELT
Danke schön😊 Wir haben uns vor 2 Jahren dafür entschieden (nachdem 2 unserer Kinder ausgezogen sind) einem anderen Kind, dass es bisher nicht so gut im Leben hatte, einen Platz in unserer Familie und einen sicheren Ort zum Leben zu geben. Und jetzt sind wir auf der Zielgeraden. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Demnächst wird ein Pflegekind bei uns einziehen und ein neues Zuhause haben. Seit heute schlafen Frankie und Simba im Kinderbett als hätten sie eine Vorahnung😳
Anhang anzeigen 616896
Unser Pflegekind welches seit der Geburt bei uns lebt ist inzwischen schon 9 Jahre alt.
Da wünsche ich euch viel Kraft und Freude mit eurem Kind.

Zurück
Oben Unten