"Das hat mich heute gefreut"

Unser LED-Fernseher hatte nach gut 10 Jahren seinen Geist aufgegeben. Nicht weiter tragisch und gleich einen neuen Samsung mit QLed gekauft.
Soweit so gut, leider wollte der neue Fernseher sich partout nicht mit unserer Denon Surround Audio Anlage verbinden, obwohl ich alles wie vorgesehen und beschrieben verkabelt hatte. Selbst die automatische Problemlösungsfunktion im Fernseher brachte keine Abhilfe. Aus den Lautsprechern kam nur irgendwelches merkwürdiges Gekrächze. Meine laienhafte Fehlersuche blieb leider erfolglos. Also wurden notgedrungen die Lautsprecher des Fernsehers genutzt.
Als ich bei unserer letzten Schwarzwaldtour das Problem beiläufig erwähnte, hat sich Christian @sedalere sofort angeboten das Problem bei uns zu checken. Alleine dieses Hilfsangebot verdient schon eine besondere Erwähnung. :) :-)
Heute hat er sich der Sache angenommen. Und, was soll ich sagen nach 10 Minuten war das Problem durch eine nicht dokumentierte Einstellung im Experten-Menü des Fernsehers gelöst. :t:t:t

Danke lieber Christian , dass Du Dich wie selbstverständlich um unser Problem gekümmert und es auch gelöst hast. 😍

Noch heute freu ich mich über die strahlenden Gesichter, das Lachen, die Freude der ganzen Taxigäste bei Race4Friends, welches gestern mit einer Rekordteilnehmerzahl von 860 Fahrgästen mit Beeinträchtigungen am Nürburgring statt fand und wo ich wieder mal als Fahrer dabei sein konnte.

Das Thema der Doktorarbeit unserer Kleinen wurde vom entsprechenden Gremium angenommen. Die ganzen Vorarbeiten waren zum Glück nicht umsonst… 👍

Jetzt forscht sie in der Radiologie an MRT-Sequenzen… Mehr habe ich als Laie nicht verstanden… 😄

Und ihr Doktorvater hat noch einen bezahlten Job draufgelegt. Ist zwar nicht viel, deckt aber die Miete.

Neuntes Semester… Noch vier… 😄

Heute wieder einen Absaugölwechsel gemacht. Sooo einfach und so sauber.

Bei Aldi/Lidl kommen die Ölpumpen aus dem Angebot von vor einigen Wochen, nun in die Rabatt-Ecke. Wer möchte sollte zugreifen. 👍

Heute wieder einen Absaugölwechsel gemacht. Sooo einfach und so sauber.

Bei Aldi/Lidl kommen die Ölpumpen aus dem Angebot von vor einigen Wochen, nun in die Rabatt-Ecke. Wer möchte sollte zugreifen. 👍
Hab ich jetzt auch probiert. Testobjekt war ein N16 in nem Mini Cooper R57. 4.2l Füllmenge. 4.2l abgesaugt. Pumpe stammt von der Resterampe im Aldi. Bin zufrieden :t

Anhänge

• 1698930501286_copy_1612x1209.jpg
    1698930501286_copy_1612x1209.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 30
Kapitalismus funktioniert, ich will nun sowas unbedingt haben!

Bild_LG_InstaView_5_thumbnail_m.jpg

Kapitalismus funktioniert, ich will nun sowas unbedingt haben!

Bild_LG_InstaView_5_thumbnail_m.jpg
Das Herumklopfen fand ich im Laden auch ganz toll. Zack gekauft!
Aber jetzt wo er Zuhause steht, nutzt niemand das Fenster. Wirklich niemand.
Aber es sieht wenigstens in meinen Augen besser aus als eine komplett geschlossene Edelstahlfront.
Und die Gäste haben ihren Spaß.

Das Herumklopfen fand ich im Laden auch ganz toll. Zack gekauft!
Aber jetzt wo er Zuhause steht, nutzt niemand das Fenster. Wirklich niemand.
Aber es sieht wenigstens in meinen Augen besser aus als eine komplett geschlossene Edelstahlfront.
Und die Gäste haben ihren Spaß.
Aber diese door in door Funktion ist doch praktisch, oder?

Zurück
Oben Unten