Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst das richtig.
Hm, also Witze doppelt gepostet hatte ich ja auch schon ein paar mal. Aber im falschen Thread ist neu.
Hab ich jetzt auch probiert. Testobjekt war ein N16 in nem Mini Cooper R57. 4.2l Füllmenge. 4.2l abgesaugt. Pumpe stammt von der Resterampe im Aldi. Bin zufriedenHeute wieder einen Absaugölwechsel gemacht. Sooo einfach und so sauber.
Bei Aldi/Lidl kommen die Ölpumpen aus dem Angebot von vor einigen Wochen, nun in die Rabatt-Ecke. Wer möchte sollte zugreifen.![]()
Den hat mein Sohn.Kapitalismus funktioniert, ich will nun sowas unbedingt haben!
![]()
Das Herumklopfen fand ich im Laden auch ganz toll. Zack gekauft!Kapitalismus funktioniert, ich will nun sowas unbedingt haben!
![]()
Dann kannst du den Rollmöpsen guten Tag sagen.Kapitalismus funktioniert, ich will nun sowas unbedingt haben!
![]()
Aber diese door in door Funktion ist doch praktisch, oder?Das Herumklopfen fand ich im Laden auch ganz toll. Zack gekauft!
Aber jetzt wo er Zuhause steht, nutzt niemand das Fenster. Wirklich niemand.
Aber es sieht wenigstens in meinen Augen besser aus als eine komplett geschlossene Edelstahlfront.
Und die Gäste haben ihren Spaß.
Vorne ist dann nur Bier.D.h. wenn Gäste kommen räumt ihr sowohl Wohnzimmer als auch Kühlschrank auf? Krass![]()
Ich würde mir dann noch ein paar Champagner Attrappen besorgenVorne ist dann nur Bier.
Da guckt keiner mehr dahinter.