Ich dachte immer der G 29 ist ein Standschaden.Kleine Schönwetterrunde gedreht, um das FAHRzeug vor Standschäden zu bewahren….
Anhang anzeigen 616787Anhang anzeigen 616788

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer der G 29 ist ein Standschaden.Kleine Schönwetterrunde gedreht, um das FAHRzeug vor Standschäden zu bewahren….
Anhang anzeigen 616787Anhang anzeigen 616788
Ich dachte immer der G 29 ist ein Standschaden.![]()
![]()
Sehen gut aus.Neue Fußmatten
Wars schwierig?Neue Frontziergitter vom FCL eingebaut
Sehen gut aus.
Vielleicht kurze Info, wo du sie bestellt hast und wieviel Euronen fällig wurde.
Original sind sie ja eher nicht, zumindest hab ich bei kurzer Suche im Netz nix entsprechendes gefunden.
Danke Dir!!!
Nö, habe ich schon einmal eingebaut.Wars schwierig?
Wars schwierig?
Hier ein paar Bilder von meinem UmbauWars schwierig?
Den TÜV habe ich nicht bei BMW machen lassen, aber den Bremsflüssigkeitwechsel. Aber auch dieses wurde nicht aktualisiert. Als ich gestern dort anrief sagte mir der Mitarbeiter, ich sollte vorbei kommen , dann machen sie das.Also bisher wurden bei mir alle Termine von BMW jeweils neu eingestellt.
Da würde ich schon mal Fragen warum nicht ....
Außer natürlich Du hättest den TüV nicht bei BMW machen lassen.
Die Fahrerei und Zeit kannst du dir vergüten lassen.Den TÜV habe ich nicht bei BMW machen lassen, aber den Bremsflüssigkeitwechsel. Aber auch dieses wurde nicht aktualisiert. Als ich gestern dort anrief sagte mir der Mitarbeiter, ich sollte vorbei kommen , dann machen sie das.
Aber ich fahre doch nicht 24 Km wenn ich es ich 1 Min. selbst erledigen kann. Sie hatten es vermutlich vergessen.
Die Fahrerei und Zeit kannst du dir vergüten lassen.
Wenn der Handwerker beim Kunden einen Fehler gemacht hat muß er auch auf seine Kosten für Abhilfe schaffen.
Die meisten Autobesitzer bestehen nicht drauf,zur Freude der Autohäuser.
Ich habe schon öfter das Autohaus bzw. NL zu meiner Heimgarage zitiert.
Ich hätte einen Roadster, aber das Wetter, naja, siehe oben.Oder arbeiten, wenn man keinen Roadster zur Verfügung hat,
Ich empfange in 30 Minuten einen Forumskollegen mit G29, daher darf ich hier posten.Saarland halt, hier ist schön, mache jetzt noch was unproduktives zuhause,
Schietwedda hier …Na was soll man an so einem schönen Herbsttag schon machen???
FAHREN, FAHREN, FAHREN…. natürlich!
Musik passt auch zum Wetter….![]()
Anhang anzeigen 617326Anhang anzeigen 617327Anhang anzeigen 617328
Anhang anzeigen 617329