Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Nach dem Zulassungsdebakel heut WR montieren lassen. Der Verkaufsleiter sagte aus sicherer Distanz: Das regelt der Herr Verkäufer. Die Entschuldigung/-entschädigung war angemessen. Gleichwohl konnte die Werkstatt mir keine befriedigende Antwort auf Fragen nach dem aktuellen Update geben. Schauen wir mal wo der Z4 dann in die Wartung geht.

Nach dem Zulassungsdebakel heut WR montieren lassen. Der Verkaufsleiter sagte aus sicherer Distanz: Das regelt der Herr Verkäufer. Die Entschuldigung/-entschädigung war angemessen. Gleichwohl konnte die Werkstatt mir keine befriedigende Antwort auf Fragen nach dem aktuellen Update geben. Schauen wir mal wo der Z4 dann in die Wartung geht.
Wenn du den genauen Update Stand möchtest, dann solltest du bei den Connected Diensten anrufen, die können dir genau sagen, welches Update aktuell ist.

Bin gerade bei der ersten HU mit dem Z 4 gewesen. Wie ich es erwartet hatte, Prüfung ohne Mängel bestanden.
Der Prüfer war über den Zustand und die Bremsleistung der Bremsen bei 47800km erstaunt, alle Werte vollkommen gleich gut. Er meinte das sieht man selten.
Nächste Jahr zum Saisonstart im März bekommt der Z 4 einen neuen Satz Reifen😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit ist mit einem simplen Xiaomi Handy was schon eine nicht so gute Kamera hat :t
Dafür finde ich dieses besser was mit einem Samsung Handy gemacht wurde .Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Handyfotos.
Privat benutze ich lieber Spiegelreflex oder kleine Systemkameras
20201118_154435.jpg

Bin gerade bei der ersten HU mit dem Z 4 gewesen. Wie ich es erwartet hatte, Prüfung ohne Mängel bestanden.
Der Prüfer war über den Zustand und die Bremsleistung der Bremsen bei 47800km erstaunt, alle Werte vollkommen gleich gut. Er meinte das sieht man selten.
Nächste Jahr zum Saisonstart im März bekommt er einen neuen Satz Reifen😉
Das hat er bei meinen 17 Jahre alten Touring auch gesagt.
Das setze ich bei einem BMW voraus das der TÜV ohne Mängel bestanden wird.

Was hat das mit einem Prüfer zu tun? Für einen Satz neuer Reifen muss ich doch nicht das Auto zur Prüfung vorstellen.
Es werden wieder die gleiche Größe und vermutlich auch das gleiche Fabrikat gekauft 😉
Albert, es war ein Witz - lies deinen Beitrag mal mit entsprechender Betonung.

Du schreibst vom Auto, dann vom Prüfer, machst dann mit ER weiter 🤷‍♂️😅

Nächste Jahr zum Saisonstart im März bekommt er einen neuen Satz Reifen (ich ergänze: geschenkt)😉
🙋🏻‍♂️

Albert, es war ein Witz - lies deinen Beitrag mal mit entsprechender Betonung.

Du schreibst vom Auto, dann vom Prüfer, machst dann mit ER weiter 🤷‍♂️😅

Nächste Jahr zum Saisonstart im März bekommt er einen neuen Satz Reifen (ich ergänze: geschenkt)😉
🙋🏻‍♂️

Ja gut, wenn man es so ließt, stimmt dein Satz🥴😂

Zuletzt bearbeitet:
Reifendruck hochgedrückt, ins Winterquartier gefahren, Pyjama angezogen, Wiegenlied gesungen. Schlaf' gut bis zum Frühjahr 💤

Anhang anzeigen 614916

Bei mir gibt es keinen Winterschlaf für das Auto :whistle:
Heute auf Winterreifen gewechselt und erst einmal die Reifendruckkontrolle eingefahren. Nun ist das Auto weiterhin bereit zum Offenfahren für die kommenden tollen sonnigen Wintertage. :) :-)

Für ihn beim Händler angerufen und einen Termin gemacht :d

Der Scheibenwischer schlägt an die A-Säule und die Türprojektoren haben keine Lust mehr zu leuchten.

Zurück
Oben Unten