G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Warum juckt es dich, der du doch mit deinem Fahrzeug zufrieden bist, wie identische Modelle auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten werden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal deinen CupraMaster.Zumindest nicht der VZ5 soweit mir bekannt ist.
Ich erwische mich ständig dabei, darüber nachzudenken, im nächsten Jahr etwas Neues zu kaufen. Es gibt einfach viel zu viele schöne Autos auf dieser Welt. Und so denke ich gelegentlich an den Verkauf. Allerdings wäre das bei einem zu großen Verlust natürlich unsinnig. Das Auto sieht gut aus, ist sehr praktisch und hat ordentlich Leistung und Sound.Warum juckt es dich, der du doch mit deinem Fahrzeug zufrieden bist, wie identische Modelle auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten werden?!
Den hatte ich erst gestern wieder persönlich begrüßt.Frag mal deinen CupraMaster.
Tja sie hat aber ihren Zweck erfüllt:diese künstliche Limitierung nervt mich total.
Darüberhinaus ist das Teil limitiert und für 2022 auf 6 Fahrzeuge pro Händler quotiert. Also müsste ich recht zügig entscheiden.
Ein Hersteller limitiert ein auf modularer Großserientechnik bestehendes Modell ja nicht zufällig - sondern man setzt das Limit so, dass man maximalen Ertrag erzielt. Also hohen Preis rechtfertigen, Kunden unter Druck setzen "gibt ja bald keinen mehr, daher auch kein großer Verhandlungsspielraum" und trotzdem alle Bestellungen bedienen.So, ich hab’s getan - die Bestellung des VZ5 wurde heute unterschrieben.
Dann Kauf dir doch was anderes dazu.
Und was ist mit dem Fünfzylinder ?Dass ein
- SUV aus dem Budget Segment,
- welches relativ viel Sprit verbraucht,
- ein relativ kurzlebiges Design hat
- und - allem Marketinggeschrei und angeblicher Limitierung zum Trotz - keine echte Marke mit Historie hat,
einen hohen Wertverlust hat, sollte nicht verwundern.
Kommt mir sehr bekannt vor !außerdem halten mich die Nachbarn eh schon für bescheuert.
Bei Sauwetter oder """" ist mir der Z4 und der VZ5 meistens zu schade,
Ich denke ich sollte mal zu Therapie - so ganz normal bin ich scheinbar nicht.
Na dann...ist der Ruf erst ruiniert.außerdem halten mich die Nachbarn eh schon für bescheuert.
Und was ist mit dem Fünfzylinder ?
modularer Großserientechnik
Seitdem ist er in der Evo Variante im TT, RS3, Q3, VZ5...
Auch die restliche Technik ist nicht so schlecht wie z.B. die Akebono Bremse etc.
Gestern die Bremstöpfe wieder schön gemacht, die waren schon etwas verrostet.
Akebono ist an der VA, die rostigen Bremstöpfe an der HA.
Das nicht, aber bisher bin ich zufrieden und habe die Entscheidung noch nicht bereut.Du magst den VZ5 für das begehrenswerteste Auto schlechthin halten - der Markt tut das aber nun mal nicht!
.....Saisonkennzeichenfahrer halt....Aber mein Z4 Coupe‘ wird ausschließlich im Sommer und bei schönem Wetter bewegt.
X5 für nen Hund… Dacia würde ihn auch erfreuen. Dem Hund ist es wohl egal,oder?Ich werde wohl einen neuen X3 M40i oder einen Jahreswagen X5 40i kaufen.
Nur für unseren neuen Wolf. Für den sonstigen Alltag haben wir ja noch ein Mini Cooper Cabrio und einen G29 M40i.
Was stimmt nicht mit mir?
Ach ja, der Cupra ist mir zu klein.
Kommt drauf an ob bayrischer Rassehund oder rumänische PromenadenmischungX5 für nen Hund… Dacia würde ihn auch erfreuen. Dem Hund ist es wohl egal,oder?
Die VK Versicherung ist so günstig, da lohnt kein Saisonkennzeichen. (rund €180,00 im Jahr).....Saisonkennzeichenfahrer halt....![]()
Ich finde den VZ5 nach >1 Jahr und 8tk immer noch toll aber wenn ich jetzt sehe, wie die jungen gebrauchten und teilweise Neuwagen bei mobile verramscht werden, dann wird mir echt schlecht.
Dann eventuell noch einen 340ix Touring oder 5er Touring, Benziner oder Diesel je nachdem, oder einen Alpina B3 oder D3Sondern einen BMW
Dann eventuell noch einen 340ix Touring oder 5er Touring, Benziner oder Diesel je nachdem, oder einen Alpina B3 oder D3
Muss ja nicht ganz neu sein Baujahr 2021-2022.