Active Sound Design?

Mich wundert es, dass es nicht mehr Cheat Sheets zum G29 gibt, da sind noch so viele Möglichkeiten.
Ich würde es z.B. begrüßen, wenn ich die Sport Plus Optionen in das Sport Individual Setup reinbekommen würde.
Oder die Möglichkeit auch die Öltemperatur im Tachodisplay anzeigen zu lassen, nicht nur die Wassertemperatur.
Was ist mit einer Veränderung der Leistungsanzeige (PS und Nm)?
Einfach mal ne Mail an BimmerCode schreiben 🤷‍♂️

ja ich weiss ist zu einfach.

Nein, nicht sinnlos. Ich habe schon mal einem User hier geraten bei BimmerCode per Mail anzufragen.
BimmerCode hat sehr schnell geantwortet, ich meine sogar noch am selben Tag und der User hatte seine Fragen aus erster Hand beantwortet bekommen die hier keiner beantworten konnte.
Du hattest auch Fragen gestellt die hier keiner beantworten kann/konnte also was bleibt wenn man es wissen will?
Aber anscheinend ist es dir nicht zu wichtig wenn du es mit sinnlos abkanzelst 🤷‍♂️

Nein, nicht sinnlos. Ich habe schon mal einem User hier geraten bei BimmerCode per Mail anzufragen.
BimmerCode hat sehr schnell geantwortet, ich meine sogar noch am selben Tag und der User hatte seine Fragen aus erster Hand beantwortet bekommen die hier keiner beantworten konnte.
Du hattest auch Fragen gestellt die hier keiner beantworten kann/konnte also was bleibt wenn man es wissen will?
Aber anscheinend ist es dir nicht zu wichtig wenn du es mit sinnlos abkanzelst 🤷‍♂️
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich Bimmercode bereits kontaktiert habe? ;) Sorry.

Weiss jetzt jemand definitiv ob beim z4 g29 wirklich ein Aussen Lautsprecher verbaut ist?

In diesem Chat gibt es eine Skizze wie ein Lautsprecher in einem Aktuator AUSSEN eingebaut ist. Fake?
Aha ok, wo denn? ….Mag es evtl. geben….aber nicht beim G29!
E- Autos haben so etwas….ist sogar gesetzlich vorgeschrieben soweit ich weiß, weil sie sonst zu leide sind und evtl.
von Fußgängern nicht gehört werden…?!

Ich habe heute ASD erfolgreich rauskodiert, ist das mittlerweile jedem bekannt das es mit der aktuellen BimmerCode 4.4 geht?

Zurück
Oben Unten