Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher hat es nicht funktioniert….war aber auch nicht mir der aktuellen Bimmercode-Version….Ich bin interessiert, ob es bei dir funktioniert…
Funktioniert schon über ein Jahr. Allerdings muss man dem Freischaltcode entfernen ...@Niklas98 ….hab es schon lange nicht mehr versucht….keine Ahnung, mit welcher Version zuletzt?
Ok, das war mir bisher nicht bewusst....werde es jetzt aber mal probieren.Funktioniert schon über ein Jahr. Allerdings muss man dem Freischaltcode entfernen ...
Ok, das war mir bisher nicht bewusst....werde es jetzt aber mal probieren.![]()
Ist doch bei mir immer alles auf den aktuellsten Stand.....inkl. dem OS im Auto....aber nicht vergessen, die App und die Datenbank zu aktualisieren.![]()
Hats geklappt?Ist doch bei mir immer alles auf den aktuellsten Stand.....inkl. dem OS im Auto.![]()
Habe es gestern codiert (inkl. Freischaltcode deaktiviert), nachdem ich die Winterfelgen aufstecken lassen habe....bin aber nach dem Codieren noch nicht wieder gefahren.Hats geklappt?
Wäre tatsächlich überhaupt nicht meinsWarum eigentlich immer deaktivieren
Ich brauch meine Mitmenschen nicht belästigen, aber im. Innern einen geilen Sound selbst bestimmen zu können wär doch ein schönes Feature.
Do könnte doch ein Tuner was kreieren.
Der Sound ist nicht wirklich geil und mindert zudem die Klangqualität des HK noch erheblich. Ohne ist bei weitem besser.Warum eigentlich immer deaktivieren
Ich brauch meine Mitmenschen nicht belästigen, aber im. Innern einen geilen Sound selbst bestimmen zu können wär doch ein schönes Feature.
Do könnte doch ein Tuner was kreieren.
Heute mal ne ausgiebige Runde gedreht….und ich habe das Gefühl, das das ASD jetzt wirklich deaktiviert ist….?!Hats geklappt?
Wozu eigentlich rumfahren? Das hört man doch im Stand ob das ASD deaktiviert ist oder nicht. Bei mir hat’s wie beschrieben Cardcodingnord gemacht (Remote) und ich hab sofort den Unterschied gehört.Heute mal ne ausgiebige Runde gedreht….und ich habe das Gefühl, das das ASD jetzt wirklich deaktiviert ist….?!
Bin allerdings ausschließlich offen gefahren und da hört man es ja nicht ganz so gut, da auch Aussengeräusche dazukommen und ablenken….
Wozu eigentlich rumfahren? Das hört man doch im Stand ob das ASD deaktiviert ist oder nicht. Bei mir hat’s wie beschrieben Cardcodingnord gemacht (Remote) und ich hab sofort den Unterschied gehört.
Ich höre selbst beim Fahren keinen großen Unterschied…!?
Bin aber auch schon alt….und da lässt das Hörvermögen ja bekanntlich auch irgendwann nach….![]()
…also wenn Du das nicht deutlich hören kannst, wäre durchaus mal ein HNO-Besuch angebracht.![]()
Bin seit dem Deaktivieren nur 1x offen gefahren….es war windig und ich hatte ne Mütze auf. Wahrscheinlich hört man das eher, wenn man geschlossen fährt…!? Mache ich demnächst mal, wenns Wetter wieder besser ist….
Ein „Brummen“ konnte ich bisher noch nie wahrnehmen…..….brummt es oder nicht, das ist hier die Frage
Bei meinen Z4 hat sich ASD erst aktiviert, als ich erst im D-Mode war und startet auch erst bei 1 Kmh, im N oder P ist ASD bei meinen deaktiviert gewesen.Wozu eigentlich rumfahren? Das hört man doch im Stand ob das ASD deaktiviert ist oder nicht. Bei mir hat’s wie beschrieben Cardcodingnord gemacht (Remote) und ich hab sofort den Unterschied gehört.