Sprit ja, Nerven nein. Meine Frau hasst Auto fahren und ich bin ein miserabler BeifahrerDu musst es auch mal positiv sehen, was du alleine in dieser Zeit an Sprit gespart hast.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sprit ja, Nerven nein. Meine Frau hasst Auto fahren und ich bin ein miserabler BeifahrerDu musst es auch mal positiv sehen, was du alleine in dieser Zeit an Sprit gespart hast.![]()
Ich fĂŒhle mich als Beifahrer auch nicht sonderlich gut wenn ich im Auto meiner Frau sitze.ich bin ein miserabler Beifahrer![]()
Einsatz fĂŒr mein Nutzfahrzeug
WĂŒnsche schöne Winter - Weihnachtszeit :)
Anhang anzeigen 620468
Edit: Ăbrigens: ein heidnischer Brauch, nix von wegen Christen - Araber oder andere.
Und der jetzige Weihnachtsmannist eine Marketing Aktion von Coca-Cola
(âsödern" wĂ€re also Leitkultur - DĂŒnnpfiff)
![]()
DAS dĂŒrfte 2024 def. zu spĂ€t seinOder anders gefragt, wer legt am 1.April Ostereier in den Garten
immer diese Schaltjahre...DAS dĂŒrfte 2024 def. zu spĂ€t sein![]()
Hm, dann viel GlĂŒck mit der neuen MieterinIch habe mich heute sehr gefreut, innerhalb weniger Tage eine neue Mieterin fĂŒr unsere Schlosswohnung gefunden zu haben.
Die Reaktionen auf die Anzeige bei Immoscout waren zahlreich, Besichtigungstermine schnell vereinbart und gewonnen hat eine Dame, die sichtlich begeistert war und die sich ĂŒber meine Zusage vorhin sprachlos gefreut hat. Ihr Steckenpferd ist das Mittelalter und dass sie nun in einem alten Schloss leben kann, erfĂŒllt einen kleinen Traum
Tim
Mach dich mal gaaaaanz locker!was ist daran besonderes, einen Weihnachtsbaum bereits Mitte Dezember zu schmĂŒcken und dann ins WoZi zu stellen?
Traditionell wird der Weihnachtsbaum erst am 24. Dezember aufgestellt und geschmĂŒckt....
Oder anders gefragt, wer legt am 1.April Ostereier in den Garten
Du laberst wieder mal Blödsinn.Mach dich locker!
Meine Enkel freuen sich jetzt schon jeden Tag den Baum zu sehen und fragen ob Santa auch wie die letzten Jahre am 24.12. erscheint - mir macht das Freude, wenn dir nicht, ist das nicht mein Problem
...muss ich mir jetzt bei jemandem wie Dir sagen lassen was bei mir schon immer Tradition ist, oder wie in Bayern oder sonstwo, wo die Sprachpolizei jetzt darĂŒber wacht, daĂ NICHT gegendert wird - anstelle jedem zu ĂŒberlassen wie er das gerne möchte???
Anhang anzeigen 620683
Ach ja... Stimmt nicht.Du laberst wieder mal Blödsinn.
In Bayern wacht keine Sprachpolizei. Dort gilt die gÀngige Rechtschreibung an offiziellen Stellen und Behörden. Sonnst darf gendern wer will. Die, die gendern wollen, wollen es allen anderen aufzwingen. Schön bei der Wahrheit bleiben.
Falsches Zitieren und (absichtlich ?) falsche Darstellung macht das vielfach ĂŒbliche âBayern-Bashingâ (schade, dass Du Dich da offensichtlich einreihst) nicht wahrerâŠAch ja...
Innenminister Joachim Herrmann: Kein Gendern in staatlichen Behörden â Bayerisches Landesportal
Offizielles Landesportal der Bayerischen Staatsregierung: Aktuelle Meldungen, Infos zum Freistaat Bayern, Politikthemen.www.bayern.de
Nö. Als Sprachpolizei spielen sich die Genderfans auf. Eine Minderheit, die meint, der Mehrheit ihren Genderblödsinn aufdiktieren zu mĂŒssen. Bayern reagiert da zum Schutz der deutschen Sprache genau richtig.Ach ja... Stimmt nicht.
Bayern hat jetzt die Sprachpolizei aktiviert
Innenminister Joachim Herrmann: Kein Gendern in staatlichen Behörden â Bayerisches Landesportal
Offizielles Landesportal der Bayerischen Staatsregierung: Aktuelle Meldungen, Infos zum Freistaat Bayern, Politikthemen.www.bayern.de
Von mir aus lass ihn das ganze Jahr stehen⊠kratzt doch keinen. Aber wer sagt was von Leitkultur?Papperlapapp - und demnÀchst kommt noch einer daher um vorzuschreiben wann ich meinen Weihnachtsbaum "Leitkultur -mÀssig " stelle : siehe @heulsuse weiter oben?
![]()
q.e.d.
![]()
Dann können die auch endlich mal die Gastherme 10 Jahre in Ruhe lassenHeute war der Schornsteinfeger bei mir zur zweijÀhrlichen Pflichtkontrolle von Heizung und Kamin.
Er geht nÀchstes Jahr im Dezember in Rente.
Er und viele seiner Kollegen finden kaum noch Nachfolger.
FachkrÀftemangel extrem.
Das www ist voll davon mit solchen Meldungen
Anhang anzeigen 619282
Anhang anzeigen 619283