"Das hat mich heute gefreut"

Einsatz fĂŒr mein Nutzfahrzeug ;)
WĂŒnsche schöne Winter - Weihnachtszeit :)
IMG-20231216-WA0002.jpgIMG-20231216-WA0000.jpgIMG-20231216-WA0003.jpg

Edit: Übrigens: ein heidnischer Brauch, nix von wegen Christen - Araber oder andere.
Und der jetzige Weihnachtsmann 🎅 ist eine Marketing Aktion von Coca-Cola :D
(“södern" wĂ€re also Leitkultur - DĂŒnnpfiff)
:P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute sehr gefreut, innerhalb weniger Tage eine neue Mieterin fĂŒr unsere Schlosswohnung gefunden zu haben.
Die Reaktionen auf die Anzeige bei Immoscout waren zahlreich, Besichtigungstermine schnell vereinbart und gewonnen hat eine Dame, die sichtlich begeistert war und die sich ĂŒber meine Zusage vorhin sprachlos gefreut hat. Ihr Steckenpferd ist das Mittelalter und dass sie nun in einem alten Schloss leben kann, erfĂŒllt einen kleinen Traum :D

Tim

Einsatz fĂŒr mein Nutzfahrzeug ;)
WĂŒnsche schöne Winter - Weihnachtszeit :)
Anhang anzeigen 620468

Edit: Übrigens: ein heidnischer Brauch, nix von wegen Christen - Araber oder andere.
Und der jetzige Weihnachtsmann 🎅 ist eine Marketing Aktion von Coca-Cola :D
(“södern" wĂ€re also Leitkultur - DĂŒnnpfiff)

was ist daran besonderes, einen Weihnachtsbaum bereits Mitte Dezember zu schmĂŒcken und dann ins WoZi zu stellen?
Traditionell wird der Weihnachtsbaum erst am 24. Dezember aufgestellt und geschmĂŒckt....
Oder anders gefragt, wer legt am 1.April Ostereier in den Garten

Ich habe mich heute sehr gefreut, innerhalb weniger Tage eine neue Mieterin fĂŒr unsere Schlosswohnung gefunden zu haben.
Die Reaktionen auf die Anzeige bei Immoscout waren zahlreich, Besichtigungstermine schnell vereinbart und gewonnen hat eine Dame, die sichtlich begeistert war und die sich ĂŒber meine Zusage vorhin sprachlos gefreut hat. Ihr Steckenpferd ist das Mittelalter und dass sie nun in einem alten Schloss leben kann, erfĂŒllt einen kleinen Traum :D

Tim
Hm, dann viel GlĂŒck mit der neuen Mieterin đŸ€­

1702815007083.jpeg

was ist daran besonderes, einen Weihnachtsbaum bereits Mitte Dezember zu schmĂŒcken und dann ins WoZi zu stellen?
Traditionell wird der Weihnachtsbaum erst am 24. Dezember aufgestellt und geschmĂŒckt....
Oder anders gefragt, wer legt am 1.April Ostereier in den Garten
Mach dich mal gaaaaanz locker! ;)

Meine Enkel freuen sich jetzt schon jeden Tag den Baum zu sehen und fragen ob Santa auch wie die letzten Jahre am 24.12. erscheint - mir macht das Freude, wenn dir nicht, ist das wirklich nicht mein Problem!!! :D

...muss ich mir jetzt von jemandem wie Dir .... sagen lassen (!!!) was bei uns schon immer Tradition ist, oder wie in Bayern oder sonstwo, wo die neue Sprachpolizei jetzt darĂŒber wacht, daß NICHT gegendert wird - anstelle jedem zu ĂŒberlassen wie er das gerne möchte??? :P

1702932947386_copy_1041x1849_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich locker!
Meine Enkel freuen sich jetzt schon jeden Tag den Baum zu sehen und fragen ob Santa auch wie die letzten Jahre am 24.12. erscheint - mir macht das Freude, wenn dir nicht, ist das nicht mein Problem :D

...muss ich mir jetzt bei jemandem wie Dir sagen lassen was bei mir schon immer Tradition ist, oder wie in Bayern oder sonstwo, wo die Sprachpolizei jetzt darĂŒber wacht, daß NICHT gegendert wird - anstelle jedem zu ĂŒberlassen wie er das gerne möchte??? :P

Anhang anzeigen 620683
Du laberst wieder mal Blödsinn.
In Bayern wacht keine Sprachpolizei. Dort gilt die gÀngige Rechtschreibung an offiziellen Stellen und Behörden. Sonnst darf gendern wer will. Die, die gendern wollen, wollen es allen anderen aufzwingen. Schön bei der Wahrheit bleiben.

Du laberst wieder mal Blödsinn.
In Bayern wacht keine Sprachpolizei. Dort gilt die gÀngige Rechtschreibung an offiziellen Stellen und Behörden. Sonnst darf gendern wer will. Die, die gendern wollen, wollen es allen anderen aufzwingen. Schön bei der Wahrheit bleiben.
Ach ja... Stimmt nicht.
Bayern hat jetzt die Sprachpolizei aktiviert:P

Edit:
Kommt nach der Union - "Leitkultur" demnÀchst die Bayern - Sharia??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...
Falsches Zitieren und (absichtlich ?) falsche Darstellung macht das vielfach ĂŒbliche „Bayern-Bashing“ (schade, dass Du Dich da offensichtlich einreihst) nicht wahrer

Wer lesen kann und das Gelesene auch richtig verstehen will, kann daraus entnehmen, dass in Bayern in Schulen und Behörden das, sorry dĂ€mliche Zwangs-Gendern abgeschafft wird/abgeschafft werden soll - ansonsten gilt in Bayern das Motto „
jeder wie er möchte
“.

Die Sprache ist sowieso schon verhunzt genug - da muss man diese mit dem Gender-Wahn nicht noch mehr verhunzen.

Ach ja... Stimmt nicht.
Bayern hat jetzt die Sprachpolizei aktiviert:P
Nö. Als Sprachpolizei spielen sich die Genderfans auf. Eine Minderheit, die meint, der Mehrheit ihren Genderblödsinn aufdiktieren zu mĂŒssen. Bayern reagiert da zum Schutz der deutschen Sprache genau richtig.

Papperlapapp - und demnÀchst kommt noch einer daher um vorzuschreiben wann ich meinen Weihnachtsbaum "Leitkultur -mÀssig " stelle : siehe @heulsuse weiter oben?
:D ;)
q.e.d.

Papperlapapp - und demnÀchst kommt noch einer daher um vorzuschreiben wann ich meinen Weihnachtsbaum "Leitkultur -mÀssig " stelle : siehe @heulsuse weiter oben?
:D ;)
q.e.d.
Von mir aus lass ihn das ganze Jahr stehen
 kratzt doch keinen. Aber wer sagt was von Leitkultur?
Wenn du hiesige Gepflogenheiten meinst
 dem stimme ich zu.

Wer von einem "(Coca-Cola-)Santa Claus" vor dem geschmĂŒckten Christbaum, unter dem schon die verpackten Geschenke, welche eigentlich erst am Heiligabend vom Christuskind gebracht werden sollten, liegen, den Geschenkesack an seine Enkel leeren lĂ€sst, sollte hier mal ĂŒberhaupt nicht von Kultur reden :thumbsdown:
Aber dazu passt dann auch die Gender-Verteidigung.

ZurĂŒck
Oben Unten