Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freuen wir uns einfach.Bin ich hier im Welt-Forum gelandet?![]()
Gerne, aber worüber ?Freuen wir uns einfach.
Ach komm. Dreh Wasserhahn auf, kommt Trinkwasser. Kein Scherz, darüber freue ich mich oft.Gerne, aber worüber ?
Ich freue mich, dass ich nächstes Jahr als Gutachter starten werde….
bist Du es Ulli?Mal verliert man und mal gewinnen die anderen gegen einen. So läuft das Leben nunmal.
Bayern hat Jahrzehnte von dem solidarischen System profitiert, jetzt zahlt es halt nach eigener Möglichkeit an andere.
Weshalb da immer so ein Geschiss drum gemacht werden muss…
Dass dein Nickname Programm bei dir ist?!
Mal ganz im Ernst:
Es kann einem doch völlig egal sein, wann, wie, wo und weshalb irgendjemand einen Weihnachtsbaum aufstellt. Er steht halt, derjenige erfreut sich daran und gut ist‘s. Darüber Diskussionen anzustrengen, kann doch allenfalls der Kurzweil im Weihnachtskaufrausch dienen.
Zumal wir doch alle ohnehin wissen, dass an Weihnachten nur zwei Dinge zählen:
- Dass das Weihnachtsgürteltier kommt
- und dass John McClane den bösen Gruber vom Hochhaus schmeißt und anschließend eine 747 vom Himmel holt.
Ich bin zertifiziert von der Zertifizierungsstelle European Certification EUCERT CYF in Wales als Sachverständiger für Einbauküchen und industriell gefertigte Kastenmöbel. DIN EN ISO / IEC 17024.Freut mich, dass das klappt. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du dich doch schon vor längerer Zeit damit befasst.
Für welchen Bereich bist/wirst du denn Gutachter? Und bist/wirst du öffentlich bestellt und vereidigt?
bist Du es Ulli?
schön dass Dir das egal ist, aber wann seit wann sprichst Du für mich? Wäre mir jetzt neu dass ich das in Arbeit geben hätte.
Und wie Ihr auf den Länderfinanzausgleich kommt ist mir immer noch ein Rätsel.
wir Bayern finanzieren Euch Norddeutschen die "Nordmanntanne"...... war vermutlich auch wieder inkorrekt....![]()
Der Nachteil der öffentlichen Bestellung ist halt auch, dass man öffentliche Anfragen/Aufträge nicht mal so eben ablehnen darf. Im privaten Bereich ist das ja anders. Zudem besser vergütet.@Back-to-Z
Das freut mich für dich!
Die öffentliche Bestellung wäre aufgrund von § 404 Abs. 3 ZPO halt interessant.
Gerade in diesem Bereich findet man nicht ohne Weiteres Sachverständige.
Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und stelle fest… verdammt geiler Typ…
Der Nachteil der öffentlichen Bestellung ist halt auch, dass man öffentliche Anfragen/Aufträge nicht mal so eben ablehnen darf. Im privaten Bereich ist das ja anders. Zudem besser vergütet.
Danke dir. Ja, die Funktion des Schlichters ist auch interessant dabei.Das trifft durchaus zu.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.Nicht selten genügt bereits eine Expertise, dass sich ein Streit sachlich und einvernehmlich lösen lässt.
Letzten Freitagmorgen war das Résumé meines Spiegelblicks auch:Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der verdammt geilste Typ im Land?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich jedenfalls nicht, erschrecke immer wenn ich in den Spiegel schaue.![]()
Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar, eine Erwähnung Uli Keulers allerdings nie verkehrt. Sollte man idealerweise - entsprechenden sprachlichen Hintergrund vorausgesetzt - mal live erlebt haben.bist Du es Ulli?
![]()
Uli Keuler – Wikipedia
de.wikipedia.org
schön dass Dir das egal ist, aber wann seit wann sprichst Du für mich? Wäre mir jetzt neu dass ich das in Arbeit geben hätte.
Und wie Ihr auf den Länderfinanzausgleich kommt ist mir immer noch ein Rätsel. Aber lassen wir es einfach so stehen, wir Bayern finanzieren Euch Norddeutschen die "Nordmanntanne"...... war vermutlich auch wieder inkorrekt....![]()
Jepp !Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und stelle fest… verdammt geiler Typ…
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der verdammt geilste Typ im Land?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich jedenfalls nicht, erschrecke immer wenn ich in den Spiegel schaue.![]()
Letzten Freitagmorgen war das Résumé meines Spiegelblicks auch:
"Das blühende Leben sieht anders aus!"![]()
Stimmt. Du befürwortest ja die Sprachpolizei, die in Bayern gendern verbieten will![]()
das geht auch schon damit los das du im seat leon kombi , die einfache "taste" für die 0km reset der tagestour ewig nicht findest oder einfach mal die heckscheibenheizungDer Anfang vom Ende.
![]()
VW Is Putting Buttons Back in Cars Because People Complained Enough
Customers and critics alike have raked VW over the coals for its "frustrating" interiors.www.thedrive.com