Toralf Z.
macht Rennlizenz
Da musst Du Roxxi fragen, sie hat das gesagt.
Ja, ne, alles klar, schon ganz prima, Joschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst Du Roxxi fragen, sie hat das gesagt.
Na ja ich wollte z.B. letzte Woche NUR ein Muster-Vinylbrett, Länge knapp 160cm, zurück in den Baumarkt bringen. Es passte nirgends rein, war einfach zu lang und zu breit. Offen konnte ich nicht fahren es """" zu stark. Also habe ich zu unserem Daily gewechselt und bin mit unserem Kodiaq in den Baumarkt gefahren. Als einziges Fahrzeug für Leute die auch mal selbst was Zuhause bauen etc. möchten (sind zzt. am Renovieren) oder auch mal einen Großeinkauf machen müssen taugt der Z4 G29, egal mit welcher Motorisierung, leider nicht. Deshalb meine Aussage als Zweitfahrzeug OK, als Daily nein. Ist eben wirklich hauptsächlich ein Spaßfahrzeug und nur für kleine Einkäufe empfehlenswert. Die machen aber dann auch Spaß, da fahre ich lieber mit dem kleinen.
Na ja ich wollte z.B. letzte Woche NUR ein Muster-Vinylbrett, Länge knapp 160cm, zurück in den Baumarkt bringen. Es passte nirgends rein, war einfach zu lang und zu breit. Offen konnte ich nicht fahren es """" zu stark. Also habe ich zu unserem Daily gewechselt und bin mit unserem Kodiaq in den Baumarkt gefahren. Als einziges Fahrzeug für Leute die auch mal selbst was Zuhause bauen etc. möchten (sind zzt. am Renovieren) oder auch mal einen Großeinkauf machen müssen taugt der Z4 G29, egal mit welcher Motorisierung, leider nicht. Deshalb meine Aussage als Zweitfahrzeug OK, als Daily nein. Ist eben wirklich hauptsächlich ein Spaßfahrzeug und nur für kleine Einkäufe empfehlenswert. Die machen aber dann auch Spaß, da fahre ich lieber mit dem kleinen.
Kommt drauf an, wir hatten von 2006 bis dieses Jahr 2 bzw.3 Zettis als Autos und haben auch alles erledigen können.Na ja ich wollte z.B. letzte Woche NUR ein Muster-Vinylbrett, Länge knapp 160cm, zurück in den Baumarkt bringen. Es passte nirgends rein, war einfach zu lang und zu breit. Offen konnte ich nicht fahren es """" zu stark. Also habe ich zu unserem Daily gewechselt und bin mit unserem Kodiaq in den Baumarkt gefahren. Als einziges Fahrzeug für Leute die auch mal selbst was Zuhause bauen etc. möchten (sind zzt. am Renovieren) oder auch mal einen Großeinkauf machen müssen taugt der Z4 G29, egal mit welcher Motorisierung, leider nicht. Deshalb meine Aussage als Zweitfahrzeug OK, als Daily nein. Ist eben wirklich hauptsächlich ein Spaßfahrzeug und nur für kleine Einkäufe empfehlenswert. Die machen aber dann auch Spaß, da fahre ich lieber mit dem kleinen.
Wenn's etwas größer wurde wurden die Freunde gefragt.
Für Geld bekommt man doch ALLES ...Da hast Du aber Glück…. ich hab leider keine!![]()
![]()
Och,Freunde gibt es auch im Braunschweig.Da hast Du aber Glück…. ich hab leider keine!![]()
![]()

Natürlich würde sich sowas nicht extra lohnen, aber bei mir war das Fz ja schon vorhandenIst halt die Frage, ob man ein weiteres Auto in der Familie hat. Wenn ja, ist ein z4 als daily ja kein Problem.
Selbst wenn nicht, habe ich meine Zweifel, dass sich die Anschaffung eines weiteren Fahrzeug für diese Großtransporte lohnt. Für über 1000€ Euro m Jahr kann man viel mieten.

Das ist ja ein Schönreden.Natürlich würde sich sowas nicht extra lohnen, aber bei mir war das Fz ja schon vorhanden![]()
Na ja es muss nicht immer ein Brett sein....und wie oft musst Du mit einem Daily tatsächlich ein 160cm Brett transportieren?
) kommt um es nach Hause zu transportieren. Ist ihm lieber als stundenlang mit einkaufen gehen zu müssen. Glücklicherweise sind wir in der Lage uns diesen Luxus leisten zu können und ich liebe die Unabhängigkeit. Ich fahre mal viel lieber mit dem Z4 als mit unserer Familienkutsche.
Find ich cool aber traue ich mich noch nicht. Noch ist er neu und jeder Kratzer verursacht mir physische Schmerzen. Aber gehen tut viel wenn man sich was traut und bissl kreativ ist.Ich bi meinen RS 6 Jahre Daily gefahren. Im Schnee alles dabei
War eine schöne Zeit . Nix nachdenken ob das Wetter passt oder die Karre gerade frisch gewaschen ist
Einfach fahren- toll ,
Da ging auch mal mit 2-3 decken längerer Holzlatten
Die blickt im Drive in im Baumarkt / unbezahlbar
Find ich cool aber traue ich mich noch nicht. Noch ist er neu und jeder Kratzer verursacht mir physische Schmerzen. Aber gehen tut viel wenn man sich was traut und bissl kreativ ist.
Ein Dachgepächträger wäre ein Hit. :)
Ich bin da ganz bei dir! Ich hab letztes Jahr nur im Sommer (Mai-October) 10000km zusammengebracht. Ich fahre schon damit. Nur hab ich auch ein Zweitauto und MUSS den Z4 nicht nehmen wenn es dreckig wird oder hart auf hart kommt.Deine Angst das mal dein Z 4 einen Kratzer oder Steinschlag abbekommt, kann auch zur Psychischen Belastung werden.
Natürlich will keiner, auf seinen Neuerwerb nach kurzer Zeit einen Schaden haben, aber ein Auto ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand.
Ich fahre nun meinen Z 4 das 4. Jahr und auch mein Auto hat schon einen kleinen Steinschlag abbekommen. Aber das ich jetzt weniger fahre kommt für mich nicht infrage.