Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich was übersehen...?Wenn ich auf die Likes schaue fällt mir sofort „Sex sells“ ein.![]()
Wenn ich auf die Likes schaue fällt mir sofort „Sex sells“ ein.![]()
Ist die Lippe glanzschwarz lackiert
Glanzschwarz lackiertIst die Lippe glanzschwarz lackiert
oder out of the box?
Wass du mochtestKomplett oder nur der obere senkrechte Teil ?
Tolle FarbeSo, die Vorfreude hat ein Ende!
Wir konnten ihn doch noch pünktlich vor Weihnachten abholen:
Euch noch schöne Feiertage und hoffentlich gutes Wetter, wir nutzen jetzt die nächsten 2-3h um das erste Mal offen zu fahren.. ansonsten war es hier bisher nur am """".
Viele Grüße:)
GlückwunschHallo,
Nachdem ich vor knapp 4 Jahren meinen e89 verkauft hatte, da ich einen M2 Competition bestellt hatte, bin ich dann vor zwei Wochen kurzentschlossen zum z4 zurück gekehrt.
Bei Procar hatte ich das adäquate Pendant zu meinem damaligen e89 als g29 Neufahrzeug gefunden. Glücklicherweise konnte ich ihn noch kurz vor Weihnachten abholen, jetzt muss nur noch gutes Wetter kommen
Vg Oliver
Bin auch vom ND zum G29 gewechselt …Anbei mal ein kleiner Auszug der Historie, es gab noch ein kurzes Intermezzo mit einem MX5 ...
Dito, scheint ansteckend zu sein........................Bin auch vom ND zum G29 gewechselt …![]()
Glückwunsch auch meinerseits und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Fahrzeug.So, die Vorfreude hat ein Ende!
Wir konnten ihn doch noch pünktlich vor Weihnachten abholen:
Euch noch schöne Feiertage und hoffentlich gutes Wetter, wir nutzen jetzt die nächsten 2-3h um das erste Mal offen zu fahren.. ansonsten war es hier bisher nur am """".
Viele Grüße:)