Sehr schön…..bei uns hat es fast den ganzen Tag gegossen….aber das ja meistens so, das im Süden das Wetter viel besser ist.Heute wieder gefahren und gewandert. Bei tollem Wetter.
Augen auf bei der Wahl des Wohnortes….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön…..bei uns hat es fast den ganzen Tag gegossen….aber das ja meistens so, das im Süden das Wetter viel besser ist.Heute wieder gefahren und gewandert. Bei tollem Wetter.
Sehr schön…..bei uns hat es fast den ganzen Tag gegossen….aber das ja meistens so, das im Süden das Wetter viel besser ist.
Augen auf bei der Wahl des Wohnortes….![]()
Lüftest du regelmäßig? Z.B.wegen Rost an Bremsen. Fenster leicht geöffnet? Batterie an Ladegerät? Erhöhter Reifendruck? Fragen die ich mir auch stelle.Jetzt isser im Winterschlaf
![]()
Fahren, das Auto regelmäßig ganzjährig nutzen, verhindert alle Deine BedenkenLüftest du regelmäßig? Z.B.wegen Rost an Bremsen. Fenster leicht geöffnet? Batterie an Ladegerät? Erhöhter Reifendruck? Fragen die ich mir auch stelle.
Die Garage ist belüftet.Lüftest du regelmäßig? Z.B.wegen Rost an Bremsen. Fenster leicht geöffnet? Batterie an Ladegerät? Erhöhter Reifendruck? Fragen die ich mir auch stelle.
Nix falsch gemachtUnd plötzlich ging alles ganz schnell:
Erstkontakt...
Anhang anzeigen 618544
Anhang anzeigen 618545
Sehr schön Dieter. Wie ich sehe bist du bei weiß geblieben. Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt.Meinen Glückwunsch Dieter,
hatte mich ebenfalls wieder für einen Weißen entschieden.......steht jetzt seit einer Woche inne Garage und lauert auf besseres Wetter
Anhang anzeigen 618574
Samma, Du hast aber viele Autos in Deiner GarageMeinen Glückwunsch Dieter,
hatte mich ebenfalls wieder für einen Weißen entschieden.......steht jetzt seit einer Woche inne Garage und lauert auf besseres Wetter
Anhang anzeigen 618574
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!Meinen Glückwunsch Dieter,
Anhang anzeigen 618574
Dankeschön BeaDir auch einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!![]()
Glückwunsch Dieter! Allzeit kitterfreie Fahrt, und.... weiß ist dankbarUnd plötzlich ging alles ganz schnell:
Erstkontakt...
Anhang anzeigen 618544
Anhang anzeigen 618545
Glückwunsch - etwas Arbeit bleibt noch (den Avatar aktualisierenUnd plötzlich ging alles ganz schnell:
Erstkontakt...
Anhang anzeigen 618544
Anhang anzeigen 618545
Meinen Glückwunsch Dieter,
Anhang anzeigen 618574