G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Besseres Wetter ?
Wetter ist völlig egal.. solange die Begleitung stimmt. 🤪

Die Kisten machen auch ohne Sonne Spaß..

46738761bb.jpeg


46738762il.jpeg


46738763kc.jpeg


46738764gk.jpeg




Grüße 😇
Die Felgen gefallen mir
 
Ihn heute angeschaut und gekauft.
26 Jahre nach meinem ersten Zetti und nach fünf Jahren Pause nun also Nr. 4.
Abholung irgendwann im Februar und Saison-Eröffnungstour Anfang April irgendwo runter in den Süden.

Das Leben ist zu kurz, darum muss es gefeiert und genossen werden! :) :-)

Z4.jpg
 
Ihn heute angeschaut und gekauft.
26 Jahre nach meinem ersten Zetti und nach fünf Jahren Pause nun also Nr. 4.
Abholung irgendwann im Februar und Saison-Eröffnungstour Anfang April irgendwo runter in den Süden.

Das Leben ist zu kurz, darum muss es gefeiert und genossen werden! :) :-)

Anhang anzeigen 623629
Och der Arme, muss im Freien stehen und frieren, anstatt in einer beheitzen Garage. Ich hoffe das du keine Standschäden zu bekagen hast;)
 
Servus,
Was hast Du da für Felgen?
Die würden mir auch gefallen 👍
Hallo jhannes,
Original Option bei BMW:

19" M LMR Doppelspeiche 800 M Bicolor / MB​


Der Wagen stand beim Händler genauso, wie ich ihn mir konfiguriert hätte, deswegen habe ich auch kurzentschlossen zugeschlagen.

Da Bilder das Thema sind, schnell noch ein Bild mit einer seiner Schwestern😉20240128_111133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
…was soll dieses "Saison" überhaupt bedeuten?

Eine „Saison“ für ein Cabrio/ Roadster gibt es m.M.n. schon lange nicht mehr. Die Jahreszeiten haben sich extrem verändert und verschoben. So kann es auch im Sommer mal länger schlechtes und kühles Wetter geben aber im Winter auch mal gutes und warmes Wetter. ☀️😎
Ich habe so einen Wagen, weil ich damit fahren will, wenn das Wetter schön ist….und das kann zu JEDER Jahreszeit der Fall sein und da will ich mich auf keinen Fall einschränken. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine „Saison“ für ein Cabrio/ Roadster gibt es m.M.n. schon lange nicht mehr. Die Jahreszeiten haben sich extrem verändert und verschoben. So kann es auch im Sommer mal länger schlechtes und kühles Wetter geben aber im Winter auch mal gutes und warmes Wetter. ☀️😎
Ich habe so einen Wagen, weil ich damit fahren will, wenn das Wetter schön ist….ubd das kann zu JEDER Jahreszeit der Fall sein! 👍
Ich habe auch den kleinen spontan aus seinem Winterlager befreit und bin gestern und heute offen schön durch die Landschaft gefahren.
Gestern mit 6 Grad ging und heute waren es sogar 14 Grad.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten