Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Im Ernst? Soviel haben wir bei unserem in über fünf Jahren nicht „rausbekommen“ Gruss
Vielleicht ist es eine Kreuzung Hund-Schaf….Hallo. Im Ernst? Soviel haben wir bei unserem in über fünf Jahren nicht „rausbekommen“ Gruss
das war einer von VierenHallo. Im Ernst? Soviel haben wir bei unserem in über fünf Jahren nicht „rausbekommen“ Gruss
stimmt, die Viecher passen ja normalerweise auf Schafe auf und manchmal sagen die Leute denen ich begegne, dass sie aus der Entfernung dachten ich würde mit einer Gruppe Schafe spazieren gehen …Vielleicht ist es eine Kreuzung Hund-Schaf….
Ich glaube unser Schäfer freut sich, wenn ich ihm wieder jeden Tag mit meinem Wolf begegne…stimmt, die Viecher passen ja normalerweise auf Schafe auf und manchmal sagen die Leute denen ich begegne, dass sie aus der Entfernung dachten ich würde mit einer Gruppe Schafe spazieren gehen …![]()
Typischer Beamten Hund
Wir bleiben immer zu Hause und sitzen eng beim Hund und kuscheln auf dem Sofa, sie ist aber trotzdem sehr ängstlichAus gegebenem Anlass...
Wie (be)schützt, beruhigt ihr eure Fellnasen vor der Knallerei?
Kann leider nicht allen die Griffel brechen.
Anhang anzeigen 622087
War all die Jahre eigentlich kein Problem - im Gegenteil.Aus gegebenem Anlass...
Anhang anzeigen 622087
Hier wird so gut wie nicht geböllert, nur in weiter Ferne... Meine jetzigen Hunde stört das gsd nicht...Aus gegebenem Anlass...
Anhang anzeigen 622087