Hundebesitzer im Forum

Heute ärztliche Wurfabnahme. Impfen, Chip…

Alle elf Wölfe sind kerngesund. 😄♥️♥️♥️

Mein Quero Sawyer Snow vom weißen Birkenstolz ist jetzt gut sieben Wochen alt und wiegt knapp 8 kg. Beide Hoden sind abgestiegen, er ist wild und unbekümmert.

Der kleine Weiße Schweizer Schäferhund wird es gut bei uns haben.

IMG_3656.jpeg

Aus gegebenem Anlass...
Wie (be)schützt, beruhigt ihr eure Fellnasen vor der Knallerei?
Kann leider nicht allen die Griffel brechen.

1703940413958.jpeg

Aus gegebenem Anlass...

Anhang anzeigen 622087
Wir bleiben immer zu Hause und sitzen eng beim Hund und kuscheln auf dem Sofa, sie ist aber trotzdem sehr ängstlich 😟, spürt aber die Nähe und beruhigt sich dann im Laufe des Abends

Aus gegebenem Anlass...

Anhang anzeigen 622087
War all die Jahre eigentlich kein Problem - im Gegenteil.
Teils wollten sie raus und den Übeltäter stellen.

Dieses Jahr wird es anders . eine geht voran, die müssen wir zurückhalten, die Junge die ist ängstlich, dazu das erste Silvester bei uns, da werden wir es wohl wie @Peschy67 halten 🙋🏻‍♂️

Aus gegebenem Anlass...

Anhang anzeigen 622087
Hier wird so gut wie nicht geböllert, nur in weiter Ferne... Meine jetzigen Hunde stört das gsd nicht...

Ansonsten Rolladen schließen (wenn ihr welche habt), Musik/TV etwas lauter... Eine Höhle zum schlafen bauen... und Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln 🤷

Ich war mit unserem Schrödi wieder von 23.00 - 1.30 Uhr draußen im Feld, ca. 1,5 km vom nächsten Dorf entfernt. Selbst in dieser Entfernung hörte man die Böllerei noch im Auto und mein Hund hat gezittert wie Espenlaub. Bin froh dass der ganze Spuk nun endlich wieder vorbei ist !

Zuletzt bearbeitet:
Leider zu jedem Jahreswechsel der gleiche Mist. :( So viele Tiere werden in Mitleidenschaft gezogen, und trotzdem wird die Böllerei kaum weniger. Leider zeigt das eindrucksvoll, wie egal der (hiesigen) Gesellschaft unsere Umwelt letztlich doch ist. :unsure:

Euch alles Gute für 2024.

Zurück
Oben Unten