heike-k
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Kommt darauf an was man sonst so in der Garage stehen hatJedes Jahr ohne Z4 ist ein verlorenes Jahr.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an was man sonst so in der Garage stehen hatJedes Jahr ohne Z4 ist ein verlorenes Jahr.![]()
Wenn ein M kommen würde, stellt man eben den M40i ein ist doch ganz einfach...Nee, das kam wohl falsch an! Ich glaube nicht dran, dass zwei Modelle kommen. Und da der Handschalter M40i ja jetzt quasi bestätigt ist, wird es keinen M geben (meine Vermutung), da ich ja - wenn ich es zu verantworten hätte - keine zwei sich kanibalisierenden Modelle bringen würde.
Guten MorgenIn der neuen AMS ist bereits ein Bericht über den Z4 mit Handschalter. Ab Ende Januar bestellbar, lieferbar ab Frühjahr 2024.
Mit Sicherheit nicht, sonst hätten wir HIER schon davon erfahrenKommende Woche sollte es ja endlich so weit sein mit der Kommunikation. Hat schon jemand gehört wann konkret die Infos kommen sollen?
Ist halt immer die Frage, ob der Wagen dafür überhaupt ausgelegt ist oder bereits übermotorisiert ist.
Z4 M40i übermotorisiert?Ist halt immer die Frage, ob der Wagen dafür überhaupt ausgelegt ist oder bereits übermotorisiert ist.
Das kann man nicht vergleichen der B58 ist ein sehr guter Moror aber der S58 setzt da noch einen drauf dreht höher, deutlich drehfreudiger und direkter und Serie deutlich mehr Leistung auch Potential. Selbst der S55 kann schon alles besser. Dann kannst du davon ausgehen das ein G29M noch einiges mehr zu bieten hat als nur den Motor.....Wenn der leicht modifizierte B58 fast genauso gut geht wie der S58, muß ich nicht unbedingt erneut Geld ausgeben.
Ich bleib dabei die Bremse taugt nixZ4 M40i übermotorisiert?![]()
Für Menschen die mehr auf der Bremse stehen als richtig schnell zu fahren, mag das möglicherweise stimmen.Ich bleib dabei die Bremse taugt nix![]()
Ich bleib dabei die Bremse taugt nix![]()
Komm lass uns fliegenFür Menschen die mehr auf der Bremse stehen als richtig schnell zu fahren, mag das möglicherweise stimmen.![]()
![]()
Jetzt lasst euch doch nicht immer necken, von dem Clemens.![]()
Kein Problem. Fliegen tue ich relativ häufig. Gerne kannst Du mal auf dem Co-Pilot Seat mitkommen.Komm lass uns fliegen![]()
Sowas darfst Du hier nicht schreiben, sonst kommt gleich wieder der Cupra-Jünger ...Gerne kannst Du mal auf dem Co-Pilot Seat mitkommen.![]()
Magst Recht haben.Das kann man nicht vergleichen der B58 ist ein sehr guter Moror aber der S58 setzt da noch einen drauf dreht höher, deutlich drehfreudiger und direkter und Serie deutlich mehr Leistung auch Potential. Selbst der S55 kann schon alles besser. Dann kannst du davon ausgehen das ein G29M noch einiges mehr zu bieten hat als nur den Motor.....