"Das hat mich heute gefreut"

den ersten hab ich im September verschoben , den hatte ich im Februar 23 gemacht ,also von September bis Heute

Ich bin derzeit auch am Warten auf meinen Termin beim Proktologen/Urologen. Auch als Privatpatient dauert das mitunter mehrere Monate, meiner ist nun nach 7 Wochen, und es handelt sich nicht um einen reinen Vorsorgetermin!

Nur Ryan Reynolds kann nach Chi ... ach nee das war wer anders. Dann halt hier hin ;)

Ich bin derzeit auch am Warten auf meinen Termin beim Proktologen/Urologen. Auch als Privatpatient dauert das mitunter mehrere Monate, meiner ist nun nach 7 Wochen, und es handelt sich nicht um einen reinen Vorsorgetermin!
Ich muss ein halbes Jahr auf meinen Termin warten, vielleicht sollte ich auch schon rechtzeitig einen Termin zur Darmspiegelung buchen sonst warte ich nochmal Monate.…

Vielleicht kannst du mal einen kompletten Gesundheitscheck im Spital probieren - Da ist eine Darmspiegelung dabei und da gibt es (zumindest in Österreich) deutlich kürzere Wartezeiten ?

edit - Hab übersehen dass du zum Urologen willst, da hilft dir der Gesundheitscheck weniger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du mal einen kompletten Gesundheitscheck im Spital probieren - Da ist eine Darmspiegelung dabei und da gibt es (zumindest in Österreich) deutlich kürzere Wartezeiten ?
edit - Hab übersehen dass du zum Urologen willst, da hilft dir der Gesundheitscheck weniger ;)
Ich möchte zum Urologen und zur Darmspiegelung.
Für die Koloskopie und der Vorbesprechung habe ich zwei Termine im März bekommen. Hatte ich nicht mit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau bekommt ein neues Dach :whistle: :D

Aber eigentlich ist es traurig :a

Aller guten Dinge sind drei:
- der Mini von meiner Frau hat ohne Mängel eine neue TÜV Plakette erhalten
- 4 neue Winterreifen für den Passat von meinem Sohn für einen Schnapper-Preis bekommen
- eine freundliche junge Arzthelferin am Telefon erwischt, die mir für morgen einen MRT Termin gegeben hat, der nächste normale Termin wäre erst Anfang April gewesen!

Ich freue mich dann mal für meine Tochter…
Auch wenn ich ein wenig besorgt bin.

Sie fliegt in zwei Wochen nach Tansania und macht dort ihre letzte Famulatur in einem kleinen Krankenhaus im Süden des Landes.
Tropenmedizin. Einfache Verhältnisse.

Bevor es im Krankenhaus losgeht macht sie mit Freunden noch eine Safari beginnend im Arusha Nationalpark und fliegt auch noch zu den Traumstränden nach Sansibar…

Werde mir mal wieder Hatari ansehen. 😄

Mitte April darf ich sie wieder in die Arme schließen.

Mädel bleib GESUND!

Zuletzt bearbeitet:
Aller guten Dinge sind drei:
- der Mini von meiner Frau hat ohne Mängel eine neue TÜV Plakette erhalten
- 4 neue Winterreifen für den Passat von meinem Sohn für einen Schnapper-Preis bekommen
- eine freundliche junge Arzthelferin am Telefon erwischt, die mir für morgen einen MRT Termin gegeben hat, der nächste normale Termin wäre erst Anfang April gewesen!

...es läuft - ich würde an Deiner stelle heute noch einen Lottoschein ausfüllen und abgeben. ;)

Zurück
Oben Unten