Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da sollte nicht nur Mann zur VorsorgeDas ich gesund bin und meine Koloskopie ohne Befund ist![]()
Wie lange musstest du auf einen Termin warten?Das ich gesund bin und meine Koloskopie ohne Befund ist![]()
Wie lange musstest du auf einen Termin warten?
Bist du privat Patient ?Vorsorgetermin bei mir: Wartedauer 3 Wochen![]()
Ich muss ein halbes Jahr auf meinen Termin warten, vielleicht sollte ich auch schon rechtzeitig einen Termin zur Darmspiegelung buchen sonst warte ich nochmal Monate.…Ich bin derzeit auch am Warten auf meinen Termin beim Proktologen/Urologen. Auch als Privatpatient dauert das mitunter mehrere Monate, meiner ist nun nach 7 Wochen, und es handelt sich nicht um einen reinen Vorsorgetermin!
Ich möchte zum Urologen und zur Darmspiegelung.Vielleicht kannst du mal einen kompletten Gesundheitscheck im Spital probieren - Da ist eine Darmspiegelung dabei und da gibt es (zumindest in Österreich) deutlich kürzere Wartezeiten ?
edit - Hab übersehen dass du zum Urologen willst, da hilft dir der Gesundheitscheck weniger![]()
Hat Ähnlichkeit mit unserem Haltener Stausee …Faul am Strand
Anhang anzeigen 626161
Schön Thai Essen
Anhang anzeigen 626162
Und noch einen Absacker auf der Terrasse
Anhang anzeigen 626163
Bassd![]()
MerciHat Ähnlichkeit mit unserem Haltener Stausee …
Spaß… schönen Urlaub![]()
Also zum "möchte" reicht das bei mir nicht so ganzIch möchte zum Urologen und zur Darmspiegelung.
Am liebsten würde ich ganz darauf verzichten, aber Nachlässigkeit kann im schlimmsten Fall das Leben kosten.Also zum "möchte" reicht das bei mir nicht so ganz
Ich kann meine Freude kaum unterdrücken. Keine Woche später direkt der nächster Flug gestrichen. Dann eben mit Auto nach via Zürich um ans Ziel zu kommen.[..] ich erstmals (so richtig und) direkt von einem Streik betroffen [..]
Aller guten Dinge sind drei:
- der Mini von meiner Frau hat ohne Mängel eine neue TÜV Plakette erhalten
- 4 neue Winterreifen für den Passat von meinem Sohn für einen Schnapper-Preis bekommen
- eine freundliche junge Arzthelferin am Telefon erwischt, die mir für morgen einen MRT Termin gegeben hat, der nächste normale Termin wäre erst Anfang April gewesen!