bezerker
macht Rennlizenz
Stifthalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stifthalter?
Stifthalter?
Im Handbuch steht, dass das Dach nach langer Pause schon gerne mal ein paar Versuche braucht zum Öffnen.Hatte am 1. Februar schon das Problem, dass es nach der Tour zunächst nicht schließen wollte.
Anderes Problem, anderes Auto aber den Regler kann man so überprüfen: Spannungsprüfer im Leerlauf an die Batterie, sollten 14,4 - 14,8 V sein. Dann die Drehzahl erhöhen, kommt da mehr an ist der Regler LiMa defekt.Der Regler war defekt und hat zu hohe Ströme(?) erzeugt.
Der Displaywurmdas bekommen die im Alter leider, da hilft nur tauschen.
Ah super, sieht jetzt nämlich so ausJa hab ich auch. Kannst bei Ali aber nen neues Display bestellen. (Nur dad Display).
Genauso siehts bei mir auch aus, nur das der "Riss" ganz unten über der Uhrzeit ist.Ah super, sieht jetzt nämlich so aus![]()
Wollte es mir gerade bestellen. Aber ich scheitere bei Ali meine Adresse hinzufügen. Bescheuerter als da kann man das wohl kaum machen.Meine Mechanik habe ich selbst repariert, das kannst du nachlöten. Müsste irgendwo einen Thread dazu erstellt bzw etwas beigetragen
Erstaunlich teuer das Display aber komme wohl echt nicht drumrum![]()
Intakte Aufklappsteuerung/-mechanik von einem Schlachtmonitor hätte ich noch liegen.Ich schiebs schon ne Weile vor mir her, aber mittlerweile ist der "Riss" so groß, dass es demnächst angegangen wird. Oder ich schau mal nach nem neuen "gebrauchten" CID, da bei mir der Motor (Aufklapp-Mechanismus) auch nur nach Laune funktioniert.