Net lachen. Habe ich auch.
Scoute euch dann damit durch den Thüringerwald bei der Tour
Scoute euch dann damit durch den Thüringerwald bei der Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum fand ich die 1K€ absolut überzogen und ich fühlte mich ab diesem Moment verar...t, über den Tisch gezogen, BASTA.
Ich habe mir damals in meinen 3.0i auch das M-Lenkrad mit Multifunktion bei BMW einbauen lassen und war total begeistert.Jetzt hat mein Roadster auch ein M Lenkrad.
die Frage ist immer, was und wie viel gemacht wird. Du kannst dein Bad auch 10 Min oder 3h putzen. Schleifpolitur oder nicht, welche Versiegelung, etc. Teile Abbauen oder nicht. Knette, Zahnbürste oder nicht, Smartrepair, Beulen raus, Felgenaufbereitung etc.......bin heute bei einem Aufbereiter gewesen, aus reinem Interesse. Bei dem Kostenvoranschlag sind mir fast die Socken geplatzt.
Wollte ihn außen, also nur den Lack aufbereiten lassen, er schaute sich mein Schätzchen an und fragte mich, ob er schon 8 Jahre alt wäre .
Ich antwortete ihm, nein, er ist 21 Jahre, nicht Monate alt.
Er zählte nun auf, was alles zu machen wäre :
Handwäsche...
Polieren....
anschließend versiegeln, evtl. Keramik
...dafür ruft er 1K€ auf
.....ganz ehrlich? echt Heavy....
Er steht ja wirklich sehr gut da, mein Schätzchen, aber das Angebot finde ich echt happig...........
Habe mir noch die Karte mit den Preisen mitgenommen und als ich vom Hof war, gleich gedacht, soooo, das wars.....mit dem.
Wenn es ein Komplettprogramm gewesen wäre mit innen, außen Verdeck etc., wäre mir das auch dann noch zu viel gewesen.
Zum Glück kenn ich ja jemand, der das macht, wie heißt es so schön?....eine Hand wäscht.....den Zetti.....Ähhh...upps......die andere
Wie war der Aus und Einbau?endlich, Überrollbügel sind schwarz und Endrohre auch :-)
Sauber!endlich, Überrollbügel sind schwarz und Endrohre auch :-)
gar nicht. Mit Spiritus geputzt und dann mit Sprühfolie bearbeitet. Die Bügel darunter sind also noch original und du kriegst den Kram auch wieder runter. Da wo es nicht so gut aussieht, mit feinschmirgel nochmal drüber und noch eine Optikschicht drauf gepackt. 2 Dosen im Pack beim Atu 15 € schwarz matt. . Ist Felgengeeignet. War auch tapfer und habe die Endrohre damit gemacht, da wieder die Erstattungsodysee losging, (Lackfehler vom Verkäufer storniert). Gestern mal richtig heiss gefahren, passt alles, optisch nichts zu sehen, auch kein kokeln. Prima 60 € für Endrohre gespart.Sauber!
Wie hast du das glatte Plastik zum lackieren vorbereitet?
ich hatte Sie ja schon zum putzen runter vor Wochen, WD40 + langes flaches Holzstück + Hammer, ca. 15 Min (rechtes Rohr 1 Min, linkes Rohr ewig ). Ich habe auch 2 Hölzer zum Teufel gekloppt. Also ggf. nicht zimmerlich sein.. solange man nicht mit dem Hammer direkt auf die Blende haut passt das. -> war kurz davor ...Wie war der Aus und Einbau?
Top aber ich meinte die Verkleidungen vom Überrollbügel, gingen die problemlos ab?ich hatte Sie ja schon zum putzen runter vor Wochen, WD40 + langes flaches Holzstück + Hammer, ca. 15 Min (rechtes Rohr 1 Min, linkes Rohr ewig ). Ich habe auch 2 Hölzer zum Teufel gekloppt. Also ggf. nicht zimmerlich sein.. solange man nicht mit dem Hammer direkt auf die Blende haut passt das. -> war kurz davor ...
Glaub ich komm die Tage mal rum und schau mir das anendlich, Überrollbügel sind schwarz und Endrohre auch :-)
Einfach abgeklebt mit gutem Tape, Malerfolie drum rum und los. Abkleben sind 15 Min; Abbauen und mit großer Chance dabei was kaputt machen deutlich länger. Der Faule klebt ab.Top aber ich meinte die Verkleidungen vom Überrollbügel, gingen die problemlos ab?
mach doch, ich bin da oder die Tage mal im Odenwald. Habe ab Mittwoch Urlaub. Meine Nummer hast du ja, aber ich deine nicht mehr. Mobiltelefon gestorben.Glaub ich komm die Tage mal rum und schau mir das an
Gute Besserung!Bizeps-Sehne angerissen - damit ist Fahren mit dem Z erstmal nicht drin
Der ist zwar noch im Schlafanzug, aber bei dem besser werdenden Wetter ist das
Aua gute Besserung, beim Trainieren passiert oder einfach so? Sehne ist immer fieß. Ohne Reha geht da gar nix im Vergleich zum Muskel.Bizeps-Sehne angerissen - damit ist Fahren mit dem Z erstmal nicht drin
Der ist zwar noch im Schlafanzug, aber bei dem besser werdenden Wetter ist das