Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Sauber!
Wie hast du das glatte Plastik zum lackieren vorbereitet?
gar nicht. Mit Spiritus geputzt und dann mit Sprühfolie bearbeitet. Die Bügel darunter sind also noch original und du kriegst den Kram auch wieder runter. Da wo es nicht so gut aussieht, mit feinschmirgel nochmal drüber und noch eine Optikschicht drauf gepackt. 2 Dosen im Pack beim Atu 15 € schwarz matt. :thumbsup:. Ist Felgengeeignet. War auch tapfer und habe die Endrohre damit gemacht, da wieder die Erstattungsodysee losging, (Lackfehler vom Verkäufer storniert). Gestern mal richtig heiss gefahren, passt alles, optisch nichts zu sehen, auch kein kokeln. Prima 60 € für Endrohre gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war der Aus und Einbau?
ich hatte Sie ja schon zum putzen runter vor Wochen, WD40 + langes flaches Holzstück + Hammer, ca. 15 Min (rechtes Rohr 1 Min, linkes Rohr ewig :mad: ). Ich habe auch 2 Hölzer zum Teufel gekloppt. Also ggf. nicht zimmerlich sein.. solange man nicht mit dem Hammer direkt auf die Blende haut passt das. -> war kurz davor ... :g

ich hatte Sie ja schon zum putzen runter vor Wochen, WD40 + langes flaches Holzstück + Hammer, ca. 15 Min (rechtes Rohr 1 Min, linkes Rohr ewig :mad: ). Ich habe auch 2 Hölzer zum Teufel gekloppt. Also ggf. nicht zimmerlich sein.. solange man nicht mit dem Hammer direkt auf die Blende haut passt das. -> war kurz davor ... :g
Top aber ich meinte die Verkleidungen vom Überrollbügel, gingen die problemlos ab?

Top aber ich meinte die Verkleidungen vom Überrollbügel, gingen die problemlos ab?
Einfach abgeklebt mit gutem Tape, Malerfolie drum rum und los. Abkleben sind 15 Min; Abbauen und mit großer Chance dabei was kaputt machen deutlich länger. Der Faule klebt ab. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Aua gute Besserung, beim Trainieren passiert oder einfach so? Sehne ist immer fieß. Ohne Reha geht da gar nix im Vergleich zum Muskel.
Schlicht beim Möbel-hantieren. Soll den Arm ein paar Wochen schonen (nichts heben) und einen Physio dranlassen. Beweglichkeit ist nicht wirklich eingeschränkt, zickt aber ab einem gewissen Winkel.

Bizeps-Sehne angerissen - damit ist Fahren mit dem Z erstmal nicht drin :(
Der ist zwar noch im Schlafanzug, aber bei dem besser werdenden Wetter ist das :mad:
Ich sitze auch mit Hüft OP letzten Mittwoch zuhause und freue mich schon auf das einfahren des neuen ESD nächsten Monat.

Zurück
Oben Unten