DerLupo
...
Bin heute auch zum ersten Mal mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, inkl. ausgedehnte RĂŒckfahrt.
Sooo kalt war es heute morgen
Egal, morgen nochmal!
Egal, morgen nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
sag mal wie machst du das mit der arbeit und der schutzkleidung?Bin heute auch zum ersten Mal mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, inkl. ausgedehnte RĂŒckfahrt.
Egal, morgen nochmal!
Mit der nun eigentlich immer passenden Drehzahl rennt der 4-Zylinder schon sehr ordentlich.

Das hab ich mir Ende der 90er abgewöhnt, heute grĂŒĂe ich nur noch Z Coupe FahrerJa stimmt, gestern war auch hier im Rheinland richtig was los auf den StraĂen.
Als Ganzjahresfahrer muss ich mich erst wieder an das stĂ€ndige GrĂŒĂen gewöhnen.![]()
Und dennoch schaffen sie es nicht, das Ding auch mal etwas hĂŒbsch zu bekommen.
Tim

Und dennoch schaffen sie es nicht, das Ding auch mal etwas hĂŒbsch zu bekommen.
Tim

sie wirkt aber nur so, sie hat die gleichen AbmaĂe wie die 1250er. Da ich das absenkbare Fahrwerk habe, ist sie auf dem Foto auch um 3cm abgesenktDie 1300er GS wirkt so kleinâŠ
roller ist klar, aber wie macht ihr das mit den simsons und den 125ern?
"FrĂŒher" war es auch verpönt BMW-Fahrer zu grĂŒĂenroller ist klar, aber wie macht ihr das mit den simsons und den 125ern?
ich grĂŒĂe die, da,die simsons meist bastler und die 125er freuen sich sicher auch ĂŒber den gruĂ !
weiĂ nicht warum das auch verpönt ist die zu grĂŒĂen?
. Ich halte es da nicht so streng ... wenn mich einer grĂŒĂt, grĂŒĂe ich zurĂŒck.Na ja,die BMW Fahrer grĂŒĂen aber Ă€uĂerst selten."FrĂŒher" war es auch verpönt BMW-Fahrer zu grĂŒĂen. Ich halte es da nicht so streng ... wenn mich einer grĂŒĂt, grĂŒĂe ich zurĂŒck.

Das ist eigentlich der wahre Grund, warum die Dinger so hĂ€sslich sindNa ja,die BMW Fahrer grĂŒĂen aber Ă€uĂerst selten.
Zum GlĂŒck erkennt man die BMW Moppeds schon von weitem.
Dann kann ich in 2 Jahren auch entspannt fahren und brauch nicht grĂŒĂen![]()
. Damit man sie schon von weitem erkennt
. Praktisch so, wie die Ăllache unter den Harleys oder den von weitem hörbaren Fast-Motorschaden bei den Ducâs
.Leidenschaft beendet. Motorrad heute verkauft. Seit 1992 hatte ich immer ein Motorrad angemeldet.

Will Sawyer nicht mitfahren hinten drauf ?![]()

Das wird wieder. Ich hatte auch immer Pausen zwischendurch. Am SchluĂ hat mich doch wieder die Leidenschaft gepackt und ich bin glĂŒcklich auf drei RĂ€dern.Leidenschaft beendet. Motorrad heute verkauft. Seit 1992 hatte ich immer ein Motorrad angemeldet.