Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam das Angebot vom Händler. 74 € der Einbau, 415 € für den Schaltknauf + MwSt. Möglich dass der aus dem 8er passt aber da frage ich nochmal nach. Da ist der von Ali dagegen mit 122 € ein SchnäppchenAhh danke, ich habe das Ali überlesen.. dachte, es wäre der originale vom 8er, welcher auch im Z4 passt![]()
Es gibt auf Amazon unter .com den Schaltknauf den ich installiert habe und ich meine auch, dass man das Cover mit dem Glasapplikationen einbauen kannHeute kam das Angebot vom Händler. 74 € der Einbau, 415 € für den Schaltknauf + MwSt. Möglich dass der aus dem 8er passt aber da frage ich nochmal nach. Da ist der von Ali dagegen mit 122 € ein Schnäppchen![]()
Da hast du sicher sofort zugeschlagenHeute kam das Angebot vom Händler. 74 € der Einbau, 415 € für den Schaltknauf + MwSt.

Sinnvoll nicht, aber dazu könnte man sicher noch vieles auflisten.sinnvoll?
Heute kam das Angebot vom Händler. 74 € der Einbau, 415 € für den Schaltknauf + MwSt. Möglich dass der aus dem 8er passt aber da frage ich nochmal nach. Da ist der von Ali dagegen mit 122 € ein Schnäppchen![]()
Wow. Ist das ne Limited Swarovski Edition?
415 Euro netto… ????

Und bei einer starken Bremsung schwappt alles über oder fliegt als Geschoss Richtung Armaturenbrett, Arm, Ellenbogen etc. So ein halber Liter in der Plastikflasche tut da ganz schön weh, im besten Fall.Hmm, was bitte genau, ist denn an dem Teil genial?
Käme für mich überhaupt nicht in Frage, da die Erreichbarkeit der Getränke während der Fahrt für mich unmöglich wäre.
Ich finde das Teil gar nicht so schlecht. Und wenn es nur dazu da ist seine Flaschen für die Fahrt irgendwo aufzubewahren. Soviele Ablagemöglichkeiten sind im Zetti ja nicht. Hast du bitte mal einen Link.

Ich hätte noch mehr Bedenken, dass es bei Kurvenfahrten seitlich hin und her rutscht, kommt häufiger vor als eine Vollbremsung.…aber auch beim „nur“ Flaschen abstellen/lagern, werden diese bei einer Notbremsung damit zum Geschoss, da ja die Flaschenhalterung nur lose zwischen den Sitzen abgestellt und ausschließlich vom schmalen Netz gehalten/fixiert wird.
Die Idee ist nicht schlecht - wäre MIR aber deutlich zu unsicher…![]()

Aber nur mit Crashtest und DummyZwei Schrauben und das Teil ist fest verbunden
SpaxenZwei Schrauben und das Teil ist fest verbunden

Sieht sehr hübsch aus! Was löhnt man dafür wenn ich fragen darf?Individualisiertes Lenkrad.
Aus Australien. Noch nicht ganz fertig, aber hoffentlich bald....
Aber cool sogar mit Heizung - Nur die Schaltanzeige muss ich nicht unbedingt haben . Bestimmt Aufwand das Kabel dafür zu legen oder ?Individualisiertes Lenkrad.
Aus Australien. Noch nicht ganz fertig, aber hoffentlich bald....