Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Den Getränkehalter werde ich auch ordern, ist ne gute Idee. Und fest bekomme ich das Teil alle mal.
Für die schwarzen Flächen im Innenraum habe ich die Schutzfolien bestellt, mal sehen wie es sich verarbeitet.

Die Folien sollen in den nächsten Tagen kommen, ich mache ein paar Fotos. Dann kann auch mal der Schlüssel und Co. drauf fallen, ohne das man hektische Flecken davon bekommt. :(

Aber cool sogar mit Heizung - Nur die Schaltanzeige muss ich nicht unbedingt haben . Bestimmt Aufwand das Kabel dafür zu legen oder ?
Die Schaltnzeig muss nicht verkabelt werden sondern kommuniziert über BT mit einem Dinge im OBD2. Wird jetzt versendet....

Die Schaltnzeig muss nicht verkabelt werden sondern kommuniziert über BT mit einem Dinge im OBD2. Wird jetzt versendet....
ah Cool - schickst mir mal Bitte den Anbieter sonst per PN ? - kommt aber bestimmt noch Tax drau oder ? - Abgeflacht mit Lenkradheizung sucht meine Frau noch . Aber wenn nur die Spange in Carbon - Rest gelochtes Leder mit Alcantra abgesetzt

Seit FL gibts wohl keine Farbigen Nähte ab Werk. Mein erster (05.2021)hatte auch noch die farbigen Nähte. Der Neue (05.24) hat diese nicht mehr.

Ich habe das jetzt mal getestet:

Die sog. "Luxus-Variante", dauert aber ein wenig wegen Anfertigung...

Habe die Luxusvariante auch probiert. Vom Gefühl her war das Fahrverhalten aber unverändert :) :-)

Ich habe meine dort auch bestellt, sie sind heute angekommen.
Trotz der bestellten ‚Luxus-Variante‘ mit der auf der Seite beworbenen ‚besser als das Original‘ -Qualität, bin ich von dieser jedoch enttäuscht.
Ok, die Passgenauigkeit ist gut und die Nähte sind gleichmäßig.
Das Velour kommt aber von der Haptik leider nicht an die originale Fußmatte ran.
Schade, aber ich behalte sie dennoch.:unsure:

Übrigens habe ich mich gerade getraut, die originalen Matten bei 30Grad in die Waschmaschine zu packen…das Ergebnis war super! :D

Trotz der bestellten ‚Luxus-Variante‘ mit der auf der Seite beworbenen ‚besser als das Original‘ -Qualität, bin ich von dieser jedoch enttäuscht.
Das Velour kommt aber von der Haptik leider nicht an die originale Fußmatte ran.

Übrigens habe ich mich gerade getraut, die originalen Matten bei 30Grad in die Waschmaschine zu packen…das Ergebnis war super! :D
Mach ich immer so :t

Ich habe bei mir die trittresistente Allwettermatte im Fußraum liegen.😁

Danke für die Info! Meine kommen heute (oder morgen), ich bin gespannt.
Schade, dass wir offenbar eher enttäuscht werden und das Material nicht an das Original herankommen!

Ich hab mir bisher alles dort machen lassen, kann alles individuell gestaltet werden und wird nach meiner Ansicht in guter Qualität geliefert, auch Doppelnaht ist möglich

Ich gebe nur gute Erfahrungen weiter und habe nichts mit diesem Shop zu tun, ich schwör ;)

Zurück
Oben Unten