reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
hey @CF01
danke für dieberichterstattung mit tomb raider.
ja also mit den neuen teilen tomb raider hatte ich auch so mein problem.war dann froh als ich fertig war.und war auch froh nicht dieses crafting im lager machen zu müssen.um neue pfeile etc zu haben.
ich muss für mich auch mal als notiz festhalten:
tomb raider 2013 - geschafft
tomb raider 2015 Rise of the Tomb Raider - geschafft.
damit fehlt shadow of tomb raider von 2018.
allerdings muss ich mal schauen ob ich den dann mache.
wie schon gesagt, zu meiner schande muss ich gestehen,das ich zwar alle alten teile über gog besitzte, aber glaub damals 1997 nicht mal den gekauften ersten teil geschafft habe.
was mir da bezüglich von den alten teilen zusagt,wäre underworld, und legend und anniversity, die sehen von der grafik/gameplay kombi flüssig aus.
danke für dieberichterstattung mit tomb raider.
ja also mit den neuen teilen tomb raider hatte ich auch so mein problem.war dann froh als ich fertig war.und war auch froh nicht dieses crafting im lager machen zu müssen.um neue pfeile etc zu haben.
ich muss für mich auch mal als notiz festhalten:
tomb raider 2013 - geschafft
tomb raider 2015 Rise of the Tomb Raider - geschafft.
damit fehlt shadow of tomb raider von 2018.
allerdings muss ich mal schauen ob ich den dann mache.
wie schon gesagt, zu meiner schande muss ich gestehen,das ich zwar alle alten teile über gog besitzte, aber glaub damals 1997 nicht mal den gekauften ersten teil geschafft habe.
was mir da bezüglich von den alten teilen zusagt,wäre underworld, und legend und anniversity, die sehen von der grafik/gameplay kombi flüssig aus.