smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht wirklich. Obwohl es wohl teilweise Probleme mit Ölverbrauch gibt, ist meine Vespa nicht betroffen.@Fazerfahrer : sag mal, hat Deine Vespa in der Einfahrphase Öl verbraucht? Bin jetzt 500 km gefahren und hab einen merklichen Verbrauch zumindest laut dem Ölmessstab. Werde heute mal zum Händler fahren![]()
125iger war mir zu langsam.

Das ist eine gute IdeeNein, nicht wirklich. Obwohl es wohl teilweise Probleme mit Ölverbrauch gibt, ist meine Vespa nicht betroffen.
Ich habe mir eine Ölwanne mit Schauglas von Buchsenfuchs verbauen lassen, um schnell einen Blick auf den Ölstand werfen zu können.
Gibt‘s das Nummernschild auch in Groß

?Dann schleift es bei möglichen WheelysGibt‘s das Nummernschild auch in Groß?
so, das Ding ist verkauft.Als erstes muss ich sagen, dass ich mich Motorrädern überhaupt nicht auskenne.
Deshalb brauche ich mal etwas Hilfe von den Fachleuten hier.
Mein Stiefvater, der leider letztes Jahr verstorben ist, war leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Schon vor einigen Jahren habe ich ihm die Schlüssel für seine geliebte BMW abgenommen.
Seit dem steht das Teil unbewegt aber trocken und abgedeckt bei mir in der Werkstatt.
Es handelt sich um eine K100RS, Baujahr denke ich 1983 oder 1984 mit sehr geringem
KM-Stand (denke noch keine 20000)! Hat er damals nagelneu beim BMW-Händler
gekauft. Dazu gäbe es noch einiges an Zubehör wie z.B. komplettes Kofferset, etc.
Kann man sowas noch verkaufen, gibt es für dafür Liebhaber?
Will das Teil einfach nicht unter Preis verscherbeln. Denn neulich wollte schon einer
das Mopped haben, aber zu einem lächerlichen Preis. Denn für paar Hundert EUR
geb ich das nicht her. Nicht falsch verstehen, will mich nicht bereichern, denn den
Erlös sollen seine Enkel bekommen. Da ich selbst keine Kinder habe, geh ich quasi
leer aus.
Ich selbst will aber auch nicht Zeit und Geld in das Teil investieren.
Bin über jeden Tipp dankbar. Evtl. mache ich Morgen mal ein paar Bilder
von der BMW.
Als Kuchenblech?Gibt‘s das Nummernschild auch in Groß?
Ja, als KuchenblechAls Kuchenblech?
Früher hat man bei der Zulassungsstelle um ein kleines Schild kämpfen müssen![]()
Die Größe würde auch gut an @Fischtown ‘s Moppelchen passenBei meiner Vespa gibt es mit den 3 Buchstaben kein kleineres Kennzeichen (125er Kennzeichen fällt ja raus), aber kurze Kombinationen sind kein Problem seit das alte Landkreis Kennzeichen reaktiviert wurde.
Habe mir aufgrund meiner Initialen HIP TC 1 / 2 und 3 gesichert
Anhang anzeigen 629881
Könnte aber sein, dass man im hohen Norden keine normalen Motorrad Kennzeichen auf 125er zulässtDie Größe würde auch gut an @Fischtown ‘s Moppelchen passen![]()
Meine Kennzeichen wurde mir entzogen.Ja, als Kuchenblech . Bei uns musst du immer noch um ein kleines Kennzeichen kämpfen. Komischerweise stehen in der Tiefgarage vom Landratsamt viele Autos mit kurzen Kennzeichen rum (ohne besondere bauliche Notwendigkeit). Du wirst aber wahrscheinlich wegen den drei Landkreis-Buchstaben kein kleineres bekommen, oder?

Die Größe würde auch gut an @Fischtown ‘s Moppelchen passen![]()

.
Ich denke mal der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht.Nachdem jetzt einige Interessenten da waren, konnte ich einen
Aufkäufer von 300 auf 500EUR rauf steigern.

Wie geil, ne Münch mit SteibAnhang anzeigen 631542
Das Bild ist 39 Jahre alt und zeigt mich mit einem Mädchen das nach einem Reitunfall querschnittsgelähmt war. Ich habe mit ihr noch einige Briefe ausgetauscht, damals gab es noch keine E-Mail. In meiner Zeit als Z4-Fahrer habe ich überlegt dass so etwas auch mit Roadstern ginge und wir in Hannover auch den Annastift haben.
Aber nehmt es mir nicht übel, bei genauerem Hinsehen habe ich mir gedacht da bekommst du nicht genügend Fahrer zusammen. Sie hätten Angst einen Kratzer ins Auto zu bekommen oder ihre PS nicht genügend zur Schau zu stellen. Motorradfahrer, speziell Gespannfahrer, sind da ganz anders drauf.

www.digitalfernsehen.de