Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu passt auch ein offenes Dach - ich sehe SchattenDas erste mal die neuen Felgen ausgeführtAnhang anzeigen 631572
Gestern meine Sommerreifen montiert, glaube mit den Winterreifen ( Bild II) hat er mir besser gefallen.
Was für eine schöne blaue Farbe.Das erste Mal die neuen Felgen ausgeführtAnhang anzeigen 631572

Sehe ich genauso so, wenn alles schwarz, ist sehen auf Bild zwei definitiv besser aus...ohne shadowline finde ich persönlich die 800er schöner...Ja, finde ich auch. Die Felgen auf dem linken Bild würden zu schwarz besser passen, wenn Du auch am Wagen nicht alles komplett in Schwarz hättest.
Lass doch einfach die Reifen umziehen…![]()

Aber diese schöne Farbe sieht mehr nach Mediterranblau als nach Portimao Blau, was viel heller ist.Das erste Mal die neuen Felgen ausgeführtAnhang anzeigen 631572
Hast du am Fahrwerk auch was verändert?Das erste Mal die neuen Felgen ausgeführtAnhang anzeigen 631572
Ja, das ist MediterranblauAber diese schöne Farbe sieht mehr nach Mediterranblau als nach Portimao Blau, was viel heller ist.

Nein, nur das normale M Fahrwerk...Hast du am Fahrwerk auch was verändert?
Dazu passt auch ein offenes Dach - ich sehe Schatten![]()

Offen fahren, geschlossen parkenEin geschlossenes aber ebenso![]()
Nee. War zu frischNicht oben ohne ?
Verstehe nicht, was uns Deine Bilder eines abgedeckten E85 hier im G29-Bereich sagen sollen….!?
Ich hoffe du pflegt ihn regelmäßig, denn nur ein sauberes Schwarzes Fz sieht schön aus. Das Bild vom SLC war mal meinerEigentlich ist doch die Farbe egal, solange es schwarz istAnhang anzeigen 631876