G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo,
hier mal Bilder von meinem neuen.
die schwarzen Felgen fliegen aber runter gefallen mir nicht, dafür kommen die 800 Bicolor drauf, da habe ich noch einen Satz zu hause liegen.
Und mal schauen ob ich mich an die scwarzen Nieren gewöhnen kann oder ob ich die gegen Cerium tausche.
Leider kein Verdeck mit Silbereffekt, abr damit kann ich leben. Dafür war er relativ günstig für 2 Jahre mit 3400 km.
Und blaue Bremsen wären mir lieber gewesen, aber die roten gehen auch.
Einen Vorteil hatte erweiterte Schadwlinie ja, die Spiegel sind nicht in Cerium sondern in FG
IMG_6501.jpgIMG_6502.jpg
 
Hallo,
hier mal Bilder von meinem neuen.
die schwarzen Felgen fliegen aber runter gefallen mir nicht, dafür kommen die 800 Bicolor drauf, da habe ich noch einen Satz zu hause liegen.
Und mal schauen ob ich mich an die scwarzen Nieren gewöhnen kann oder ob ich die gegen Cerium tausche.
Leider kein Verdeck mit Silbereffekt, abr damit kann ich leben. Dafür war er relativ günstig für 2 Jahre mit 3400 km.
Und blaue Bremsen wären mir lieber gewesen, aber die roten gehen auch.
Einen Vorteil hatte erweiterte Schadwlinie ja, die Spiegel sind nicht in Cerium sondern in FG
Anhang anzeigen 627696Anhang anzeigen 627697
Sehr schönes Auto, jetzt noch schnell schwarze Folie und schwarze Sitzbezüge drauf, dann ist es perfekt 😍 :D
 
Hallo,
hier mal Bilder von meinem neuen.
die schwarzen Felgen fliegen aber runter gefallen mir nicht, dafür kommen die 800 Bicolor drauf, da habe ich noch einen Satz zu hause liegen.
Und mal schauen ob ich mich an die scwarzen Nieren gewöhnen kann oder ob ich die gegen Cerium tausche.
Leider kein Verdeck mit Silbereffekt, abr damit kann ich leben. Dafür war er relativ günstig für 2 Jahre mit 3400 km.
Unsere Geschmäcker gleichen sich!

Darf man fragen was relativ günstig ist?

Seit wann sind bei den erweiterten Umfangen die Spiegel in Wagenfarbe??

Gruß,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Geschmäcker gleichen sich!

Darf man fragen was relativ günstig ist?

Seit wann sind bei den erweiterten Umfangen die Spiegel in Wagenfarbe??

Gruß,
Hendrik
geh mal in den Konfigurator, bei erweiteter Schadow Line sind die Spiegel in Wagenfarbe, Scharz kostet dann aufpreis.
Schick mir mal ne PN, ich kann dir leider keine schicken.
 
Herrliches Wetter im nördlichen Hessen und Thüringen.
Also müssen die 340 Pferde bei den schönen Sonnenstrahlen auf die Weide…. 😁

IMG_1067.jpegIMG_1068.jpegIMG_1069.jpeg

Aussichtspunkt Schwalbenthal in 713m Höhe im Frau-Holle-Land im Werra-Meißner-Kreis. Blick nach Osten Richtung Kreisstadt Eschwege und weiter nach Thüringen.

IMG_1071.jpegIMG_1072.jpeg

Zetti inmitten von Fachwerk und Kopfsteinpflaster. Altenburschla bei Wanfried, östlicher Zipfel an der hessisch-thüringischen Landesgrenze.

IMG_1075.jpegIMG_1074.jpegIMG_1077.jpeg

Über die Werra und der Zetti ist im wunderschönen Thüringen, Großburschla, Wartburgkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten