G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Eine „Saison“ für ein Cabrio/ Roadster gibt es m.M.n. schon lange nicht mehr. Die Jahreszeiten haben sich extrem verändert und verschoben. So kann es auch im Sommer mal länger schlechtes und kühles Wetter geben aber im Winter auch mal gutes und warmes Wetter. ☀️😎
Ich habe so einen Wagen, weil ich damit fahren will, wenn das Wetter schön ist….ubd das kann zu JEDER Jahreszeit der Fall sein! 👍
......wenn nur nicht die totale "Übersalzung" unserer Staßen wäre!
 
Eine „Saison“ für ein Cabrio/ Roadster gibt es m.M.n. schon lange nicht mehr. Die Jahreszeiten haben sich extrem verändert und verschoben. So kann es auch im Sommer mal länger schlechtes und kühles Wetter geben aber im Winter auch mal gutes und warmes Wetter. ☀️😎
Ich habe so einen Wagen, weil ich damit fahren will, wenn das Wetter schön ist….ubd das kann zu JEDER Jahreszeit der Fall sein! 👍

Mein Lieber du sprichst mir mal wieder aus der Seele 😏🙏🏻 Amen.IMG_8463.jpeg
 
Eine „Saison“ für ein Cabrio/ Roadster gibt es m.M.n. schon lange nicht mehr. Die Jahreszeiten haben sich extrem verändert und verschoben. So kann es auch im Sommer mal länger schlechtes und kühles Wetter geben aber im Winter auch mal gutes und warmes Wetter. ☀️😎
Ich habe so einen Wagen, weil ich damit fahren will, wenn das Wetter schön ist….und das kann zu JEDER Jahreszeit der Fall sein und da will ich mich auf keinen Fall einschränken. 👍
Nur gut das viele das anders sehen und den Wagen im Winter stehen lassen. Dadurch sind die Straßen bei schönem Winter Cabrio Wetter frei und man kann die Ausfahrt noch mehr genießen, so wie am letzten Wochenende geschehen 😁
 
Eine „Saison“ für ein Cabrio/ Roadster gibt es m.M.n. schon lange nicht mehr. Die Jahreszeiten haben sich extrem verändert und verschoben. So kann es auch im Sommer mal länger schlechtes und kühles Wetter geben aber im Winter auch mal gutes und warmes Wetter. ☀️😎
Ich habe so einen Wagen, weil ich damit fahren will, wenn das Wetter schön ist….und das kann zu JEDER Jahreszeit der Fall sein und da will ich mich auf keinen Fall einschränken. 👍

Die Jahreszeiten haben sich nicht extrem verändert Thorsten. Bäume Lauben immer noch im Herbst und im Frühjahr erwacht die Natur. :) :-)
Das Wetter (nicht das Klima) hat so seine regionalen Eigenarten und die sind höchst unterschiedlich in den einzelnen Regionen Deutschlands.

Natürlich ist das in Südafrika ganz anders, da steht die Sonne Mittags aber auch im Norden :D
 
Die Jahreszeiten haben sich nicht extrem verändert.....Bäume Lauben immer noch im Herbst und im Frühjahr erwacht die Natur.
Ja, iss klar.....Du weißt schon, wie ich das gemeint habe...und im Anschluss habe ich es ja auch erklärt:
Schneereiche und lange kalte Winter (wie früher) haben wir hier in "D" überwiegend nicht mehr...da gibt es viele schöne Tage, um auch offen das Cabrio/ den Roadster zu nutzen.
Und im Sommer muss man heutzutage auch mal damit rechnen, das es eine lange Zeit nicht warm und trocken ist, sondern überwiegend kühl und regnerisch.
Demnach macht es - MEINER MEINUNG NACH - auch wenig Sinn, den Wagen in einer bestimmten Jahreszeit abzumelden, weil man vorher ja gar nicht weiß, wie das Wetter wird in dieser Zeit.
Ich hoffe, jetzt war es verständlich...?! ;)

Und...ich spreche hier nur für mich...ansonsten kann jeder machen, was er will! :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Schneereiche und lange kalte Winter (wie früher) haben wir hier in "D" überwiegend nicht mehr......

...und exakt das ist leider Quatsch - denn dies mag für DEINE Region zutreffen, aber wenn ich bei mir das Wetter betrachte, dann sind die schönen, sonnigen Tage extrem dünn gesäht und wenn Schnee liegt, dann auch richtig.
Du schließt immer von Dir auf andere (bzw. von Deiner Region auf andere Regionen), was halt nicht zutreffend ist.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: "D" ist groß und daher gibt es in Deutschland nicht ein durchgängiges Wetter... :whistle:
 
NEIN….siehe meinen letzten Satz oben…
Ich habe ausschließlich für MICH gesprochen. Musst dann bitte auch ALLES lesen…. 😉

Thorsten - dann musst Du das aber auch richtig schreiben - Du hattest von D gesprochen und Deutschland sind halt mal ALLE Regionen... :p :P
 
Zurück
Oben Unten