Sichtungen...

Also ich habe beide jetzt hier gesichtet, schöne Fahrzeuge, hat mich gefreut (aber im Freu-Fred wäre der Zusammenhang jetzt schwierig nachzuvollziehen 🤭) 🤷‍♂️👍

Also immer nur die, die man zufällig in freier Wildbahn antrifft? Nicht die eigenen?
Genau👍Zumal, wenn immer das selbe Auto von der immer selben Person gebetsmühlenartig immer wieder präsentiert wird, ödet mich das extrem an. Hatte ja schon einen eigenen " schaut-mein-z8-fred" angeregt, aber hat nix genutzt

Zuletzt bearbeitet:
Grauer Z8 in Höhe Wurmlinger Kapelle auf der A81 soeben.

Schwarzer Z8 gestern in Münster gestern auf der Steinfurter Str. Stadteinwärts

Bingen, Hotel Papa Rhein, schwarzer Z8 aus BN.

Am Wochenende in der Umgebung von Bad Neuenahr:

Unvermutet haben sich mein Z8 (Nummer 1) und meine frühere Nummer 2 bei einer Ausfahrt wiedergetroffen. Ich hadere immer noch ein wenig damit dass ich das Auto damals abgegeben habe, aber es hätte wahrscheinlich auch weiter die meiste Zeit nur herumgestanden.

IMG_0581.JPG

Im Zuge der Ausfahrt gab es noch ein kleines Jubiläum:

IMG_0583.JPG

150.000 Z8-Kilometer, fast ausnahmslos gute Erfahrungen. In 22 Jahren waren wir mit dem Auto einige Male (ausgehend von der Kölner Gegend) in Italien, der Schweiz, Österreich (jede Menge), aber auch Frankreich, Mallorca (über Spanien), Schottland, und last but not least ein Dutzend Mal in England. Fit ist der Z8 für weitere 150.000, beim Fahrer bleibt das abzuwarten.

Scheint sogar ein Alpina V8 Roadster (1. Reihe, 3. v.l.) dabei zu sein. :t :11sweethe

Zurück
Oben Unten