Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Brabus? Du meinst das Hausfrauenauto?Auf dem ersten Bild war wichtig das der Brabus von der Frau mit drauf ist![]()

Schon süß
Ist ja flinker als Dein Fiat Multipla
Dein Hund hat den Namen “Freundin”?Beim Multipla kann man aber zu dritt vorne sitzen da kann ich Frau UND Freundin gleichzeitig mitnehmen![]()

Dein Hund hat den Namen “Freundin”?![]()

Nicht fragen. Kaufen und schenken. Dann bist die Brabus-Kiste los…Spaß beiseite, ich hab meiner Frau letztes Jahr angeboten den SMART durch einen Z4 G29 zu ersetzen, Sie will nichtgut dann bleibt halt mehr für meine Hobbys
![]()
Nicht fragen. Kaufen und schenken. Dann bist die Brabus-Kiste los…![]()

Leider
hatte meine Holde mein Handy in ihrer Handtasche, deshalb keine Fotos.![]()

Warst auch in den Uffizien? Beeindruckender als alle Uhren dieser Welt.Freitags in Florenz.......
Zuerst mal auf dem Ponte Vecchio! Dort ist ja bekanntlich ein Schmuckgeschäft neben dem anderen.
Mei war ich froh, dass meine Holde sich eher für Schals und Souveniers interessiert hat. Sonst wäre es teuer geworden.
Aber ich bin natürlich bei jedem Schaufenster stehen geblieben in denen kein Schmuck sondern hochwertige Uhren verkauft
wurden.
Da gab es offizielle Läden für Rolex, TagHeuer, Franck Muller, Omega, usw........
Aber es gab, und zwar nicht auf dieser Schmuck-Brücke, eine Panerai Boutique.
Bin zwar echt kein Panerai Fan. Aber diese Boutique war gigantisch.
Habe mich in diese Klick schockverliebt.
Wunderschöne Uhr, die aber leider auch ihren Preis hat.
Und diese Boutique war einfach super! In allen Vitrinen im Geschäft, wie auch in den vielen Schaufenstern,
waren alle Uhren auf die aktuelle Zeit mit Datum eingestellt und sind gelaufen.
Soviel Liebe zu jedem Detail habe ich noch nie in einer Boutique eines Herstellers gesehen. Leider
hatte meine Holde mein Handy in ihrer Handtasche, deshalb keine Fotos.![]()
Drin waren wir leider nicht. Nur davor! Meine Holde wollte sich nicht so lange anstellen. Ich hätte das gerne gemacht! Aber du weißt ja,Warst auch in den Uffizien? Beeindruckender als alle Uhren dieser Welt.![]()
Dazu kenne ich mich weder mit Rolex noch Panerai gut aus um das beurteilen zu können.
Ja Schade, Panerai geht es zwar noch gut, war früher auch ein Rolex Ersatz. Aber das geht nicht mehr lange![]()
Aber es gab, und zwar nicht auf dieser Schmuck-Brücke, eine Panerai Boutique.
Bin zwar echt kein Panerai Fan. Aber diese Boutique war gigantisch.
Habe mich in diese Klick schockverliebt.
Wunderschöne Uhr, die aber leider auch ihren Preis hat.
neee, das schwarze Gehäuse mag ich nicht
neee, das schwarze Gehäuse mag ich nicht
egal, ich mag es trotzdem nicht. Jegliche Oberflächenbeschichtung ist für mich einfach ein No-Go.....DAS IST BLAU![]()