Angesagte Uhren

Spaß beiseite, ich hab meiner Frau letztes Jahr angeboten den SMART durch einen Z4 G29 zu ersetzen, Sie will nicht 😅 gut dann bleibt halt mehr für meine Hobbys 😂😂😂😂

Freitags in Florenz.......

Zuerst mal auf dem Ponte Vecchio! Dort ist ja bekanntlich ein Schmuckgeschäft neben dem anderen.

Mei war ich froh, dass meine Holde sich eher für Schals und Souveniers interessiert hat. Sonst wäre es teuer geworden.

Aber ich bin natürlich bei jedem Schaufenster stehen geblieben in denen kein Schmuck sondern hochwertige Uhren verkauft
wurden.

Da gab es offizielle Läden für Rolex, TagHeuer, Franck Muller, Omega, usw........

Aber es gab, und zwar nicht auf dieser Schmuck-Brücke, eine Panerai Boutique.
Bin zwar echt kein Panerai Fan. Aber diese Boutique war gigantisch.

Habe mich in diese Klick schockverliebt.

Wunderschöne Uhr, die aber leider auch ihren Preis hat.

Und diese Boutique war einfach super! In allen Vitrinen im Geschäft, wie auch in den vielen Schaufenstern,
waren alle Uhren auf die aktuelle Zeit mit Datum eingestellt und sind gelaufen.

Soviel Liebe zu jedem Detail habe ich noch nie in einer Boutique eines Herstellers gesehen. Leider
hatte meine Holde mein Handy in ihrer Handtasche, deshalb keine Fotos. :(

Freitags in Florenz.......

Zuerst mal auf dem Ponte Vecchio! Dort ist ja bekanntlich ein Schmuckgeschäft neben dem anderen.

Mei war ich froh, dass meine Holde sich eher für Schals und Souveniers interessiert hat. Sonst wäre es teuer geworden.

Aber ich bin natürlich bei jedem Schaufenster stehen geblieben in denen kein Schmuck sondern hochwertige Uhren verkauft
wurden.

Da gab es offizielle Läden für Rolex, TagHeuer, Franck Muller, Omega, usw........

Aber es gab, und zwar nicht auf dieser Schmuck-Brücke, eine Panerai Boutique.
Bin zwar echt kein Panerai Fan. Aber diese Boutique war gigantisch.

Habe mich in diese Klick schockverliebt.

Wunderschöne Uhr, die aber leider auch ihren Preis hat.

Und diese Boutique war einfach super! In allen Vitrinen im Geschäft, wie auch in den vielen Schaufenstern,
waren alle Uhren auf die aktuelle Zeit mit Datum eingestellt und sind gelaufen.

Soviel Liebe zu jedem Detail habe ich noch nie in einer Boutique eines Herstellers gesehen. Leider
hatte meine Holde mein Handy in ihrer Handtasche, deshalb keine Fotos. :(
Warst auch in den Uffizien? Beeindruckender als alle Uhren dieser Welt. 👍

Warst auch in den Uffizien? Beeindruckender als alle Uhren dieser Welt. 👍
Drin waren wir leider nicht. Nur davor! Meine Holde wollte sich nicht so lange anstellen. Ich hätte das gerne gemacht! Aber du weißt ja,
wie das mit Frauen ist. Und ich bin froh so wie sie ist. Sie war einfach schon zufrieden einmal in Florenz gewesen zu sein.

:wop

Ja Schade, Panerai geht es zwar noch gut, war früher auch ein Rolex Ersatz. Aber das geht nicht mehr lange ;)
Dazu kenne ich mich weder mit Rolex noch Panerai gut aus um das beurteilen zu können.

Mir hat einfach diese Uhr gefallen, und diese wunderbare Boutique hat mich sehr beeindruckt.

Mein Handy war leider nicht bei mir, denn meine Holde hat lieber einen nackten Mann aus Marmor damit
fotografiert. Sollte mir da jetzt Gedanken machen?

Zurück
Oben Unten