Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ablenkung und Langeweile Teil 2 von 3 :whistle:

Pipercross Luftfilter verbaut :thumbsup: für....

Mehr Leistung :D
Mehr Geräusch :eek: :o
Besseres Ansprechverhalten:whistle:
Weniger Gewicht 8-) spart bestimmt 10 Gramm

IMG_7925.jpeg

IMG_7926.jpeg

Spaß... :) :-) das bessere Ansprechverhalten mein ich tatsächlich zu merken, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung...

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 638259

Anhang anzeigen 638260

Spaß... :) :-) das bessere Ansprechverhalten mein ich tatsächlich zu merken, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung...
wie bist Du mit der Verarbeitungsqualität zufrieden, hab da schon eher negative Berichte aus dem Freundeskreis (allerdings für E36) gehört

Anhang anzeigen 638259

Anhang anzeigen 638260

Man hätte das auch gleich richtig lösen können... aber bitte...

ci100041_001_1280x1280.jpg

Nö, da hat APR aus meiner Sicht den stimmigeren Baukasten. Genau den könnte man auch 1x hoch und 1x runter bestellen, aber NEIN, der Markus macht das Sparbrötchen hier :b

Von APR hatte ich schon das geschlossene Intake mit Erweiterungsrohr da! Hat mich aber in einer schlechten Phase erreicht da hab ich es unausgepackt wieder zurückgeschickt....
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn du den GTI gegen einen RS6 getauscht hast, dann gibts da ja auch wieder Teile von APR.... :whistle:

Wenn APR dann das ganz große Programm mit allem Pi Pa Po, über 400 PS, Bodykit, große Ansaugung und und und.........
Aber dann killt mich zu recht meine Frau UND ich brauch einen neuen Daily :D

Zurück
Oben Unten