Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie bist Du mit der Verarbeitungsqualität zufrieden, hab da schon eher negative Berichte aus dem Freundeskreis (allerdings für E36) gehörtAblenkung und Langeweile Teil 2 von 3
Pipercross Luftfilter verbautfür....
Mehr Leistung
Mehr Geräusch
Besseres Ansprechverhalten
Weniger Gewichtspart bestimmt 10 Gramm
Anhang anzeigen 638259
Anhang anzeigen 638260
Spaß...das bessere Ansprechverhalten mein ich tatsächlich zu merken, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung...
Man hätte das auch gleich richtig lösen können... aber bitte...Ablenkung und Langeweile Teil 2 von 3
Pipercross Luftfilter verbautfür....
Mehr Leistung
Mehr Geräusch
Besseres Ansprechverhalten
Weniger Gewichtspart bestimmt 10 Gramm
Anhang anzeigen 638259
Anhang anzeigen 638260
Spaß...das bessere Ansprechverhalten mein ich tatsächlich zu merken, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung...
wie bist Du mit der Verarbeitungsqualität zufrieden, hab da schon eher negative Berichte aus dem Freundeskreis (allerdings für E36) gehört
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn du den GTI gegen einen RS6 getauscht hast, dann gibts da ja auch wieder Teile von APR....Von APR hatte ich schon das geschlossene Intake mit Erweiterungsrohr da! Hat mich aber in einer schlechten Phase erreicht da hab ich es unausgepackt wieder zurückgeschickt....
Dann muss der M4 wohl dafür wegWenn APR dann das ganz große Programm mit allem Pi Pa Po, über 400 PS, Bodykit, große Ansaugung und und und.........
Aber dann killt mich zu recht meine Frau UND ich brauch einen neuen Daily![]()
Kurz mal gerochen...Ihr seid doch alle nicht ganz sauber?!?!
![]()
Das Ausschneiden mit Photoshop üben wir aber nochmal...
Wollen auch gar nicht wissen, was da weggeschnitten wurdeDas Ausschneiden mit Photoshop üben wir aber nochmal...![]()
Kein Photoshop iwas länger auf dem Handy gedrücktDas Ausschneiden mit Photoshop üben wir aber nochmal...![]()
Probier mal mit mehr befühl zu drückenKein Photoshop iwas länger auf dem Handy gedrückt![]()
An DER würde ich aber NICHT lange rumdrücken...Ich hab das jetzt auch mal probiert mit dem laaaaange drücken...
Anhang anzeigen 638353
Der Panzer muss nur groß genug sein, dann erkennt die Software auch die Ränder sauber
Ich hab das jetzt auch mal probiert mit dem laaaaange drücken...
Anhang anzeigen 638353
Der Panzer muss nur groß genug sein, dann erkennt die Software auch die Ränder sauber