Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Album brauche ich!Und wenn du - anstatt einzelne Bilder zu markieren - über die Alben gehst (gleiche Funktion)?
Anhang anzeigen 640322
Der ist Schwabe, der verschenkt nix, geschbard muss werre.Das Album brauche ich!![]()
Den Großteil der Cartoons von Perscheid hab ich hier im Forum „eingesammelt“Das Album brauche ich!![]()
Schnell du lernst, saarländischer PadavanDer ist Schwabe, der verschenkt nix, geschbard muss werre.![]()
Sind ev. beide Phones mit dem gleichen iCloud Account angemeldet? Ansonsten mal alle iCloud Einstellungen kontrollieren.Vielleicht kam mir ja hier jemand helfen, seit einem der letzten Updates sind die Anrufliste und die Voicemails identisch mit der auf dem iPhone meiner Frau, finde keine Einstellung, wie ich das ändern kann.
Perfekt, dankeMir scheint, dass es ein Darstellungsproblem ist. Ich an deiner Stelle, würde mal den Cache im Safari Browser leeren. Und dann das iPhone einmal von Grund auf neu starten.
Geh mal diese Punkte durch.Habe seit einigen Wochen gelegentlich ein Flackern auf dem Bildschirm des iPhone 15, mal mehr mal weniger, habe jetzt sogar einen Virenscanner installiert, hilft auch nichts, jemand eine Ahnung was das sein könnte?