Angesagte Uhren

Es muss ja nicht immer 48mm sein aber ich bin super froh den super chronomaten genommen zu habe
War auch mal kurz bei der normalen chronomst da ich ja eine für den alltag verträglichere Uhr gesucht habe
Aber ne so ne Mini Zwiebel ist Nix für mich - sorry an die Rolex Fraktion 😉

IMG_2734.jpeg

Warum baut man sowas… warum kauft man sowas… Fragen über Fragen… Mal wieder nur ein Besucher am Handgelenk, bevor sich jemand sorgen macht :D

Die Tudor Sub verrichtet seit einer Woche brav den Dienst am Handgelenk…

Anhang anzeigen 644243

Warum baut man sowas… warum kauft man sowas… Fragen über Fragen… Mal wieder nur ein Besucher am Handgelenk, bevor sich jemand sorgen macht :D

Die Tudor Sub verrichtet seit einer Woche brav den Dienst am Handgelenk…
mei, mir auch unverständlich.......

Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Soll hier Leute geben welche bunte Hosen tragen, welche sonst
keinem gefallen.

Ist doch egal..... jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Gefällt mir.

Schleiche ständig um das Moon-Thema von Omega herum.

Anhang anzeigen 644483

Aber der Preis… 15.500 Euro 😨

Das wird wohl nix… Vielleicht zum Ruhestand 😄

Die erste Version der Dark side of the Moon gibt es im Gebrauchtmarkt für knapp unter 8k, wenn man sich mit dem Thema gebrauchte Uhr anfreunden kann.
Zum neu kaufen ist die aktuelle glaub eher nix, langfristig wird die im Gebrauchtmarkt gut unter 10k kommen.

Ich trenne mich von meiner Tudor GMT Bicolor. Falls jemand von euch Interesse hat, einfach PM. ;)

Anhang anzeigen 644574
Zufall, genau das Schwesternmodell von Rolex, die „Root Beer“ sehe ich mir nach dem Urlaub beim meinem Bekannten an. Hat mir auf Bildern und in Yotube Videos schon immer gefallen. War aber bei two-tone sehr unsicher und muss sie mal an mir sehen..

LG
Didi

Zufall, genau das Schwesternmodell von Rolex, die „Root Beer“ sehe ich mir nach dem Urlaub beim meinem Bekannten an. Hat mir auf Bildern und in Yotube Videos schon immer gefallen. War aber bei two-tone sehr unsicher und muss sie mal an mir sehen..

LG
Didi

Ein Freund von mir hat ebenfalls die Rootbeer. Sieht in real noch besser aus.

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich statt meiner Bluesy die Rootbeer nehmen.

Na das klingt schonmal nicht schlecht.
Ansich finde ich die Uhr wirklich außergewöhnlich und schön: einzig frage ich mich, zu welchem Anlass die Uhr passend wäre.

Für den casual Zweck fände ich die Batman etwas passender und für nen gediegeneren Anlass wäre es wiederum eher die weiße Daytona..

Wann trage ich die rot beer? Zur Arbeit ginge keine der Rolex Familie wirklich gut..

I know… Luxusproblem.

Vielleicht haut mich die rot beer dann aber ohnehin so vom Hocker, wenn ich sie live sehe, dass ich alle Überlegungen über Board werfe und sie mitnehme.

Werde berichten.

LG
Didi

Na das klingt schonmal nicht schlecht.
Ansich finde ich die Uhr wirklich außergewöhnlich und schön: einzig frage ich mich, zu welchem Anlass die Uhr passend wäre.

Für den casual Zweck fände ich die Batman etwas passender und für nen gediegeneren Anlass wäre es wiederum eher die weiße Daytona..

Wann trage ich die rot beer? Zur Arbeit ginge keine der Rolex Familie wirklich gut..

I know… Luxusproblem.

Vielleicht haut mich die rot beer dann aber ohnehin so vom Hocker, wenn ich sie live sehe, dass ich alle Überlegungen über Board werfe und sie mitnehme.

Werde berichten.

LG
Didi

Warum trägst du sie nicht einfach dann, wann dir danach ist? Ich verstehe diese Überlegungen nicht. Ist doch egal ob Arbeit, Freizeit oder was auch immer.

Du kaufst die Uhr für dich und nicht für die anderen. Obendrein schauen die meisten Menschen nicht auf die Uhr. Rolex hin oder her.

Ich möchte die für mich passende Uhr zum passenden Anlass tragen und dementsprechend sind meine Überlegungen wann ich die Uhr dann passend finden würde. Bzw. anders formuliert genau die Frage: wann wird mir nach der Uhr sein.

Abseits des beruflichen Umfelds ist mir egal was andere Leute denken. Im Job hat es sehrwohl eine Relevanz.

Bin in dem Punkt bei dir, dass die Meisten Menschen sich null für Uhren interessieren und demnach keine der Uhren erkennen würden.

LG
Didi

Zurück
Oben Unten