Cordonbleu
BMW E-Biker
Ich mag einfach die abgeschnittenen Zahlen wie bei dem Breitling Chrono nicht so. Habe zwar selber auch solche Chronos aber werde trotzdem damit nicht so warm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt schlimmer aussehende Stalker, weißt Du ja.@sapere Sie verfolgt Dich![]()
Warum?......
Allerdings tu ich mir schwer bei dem Preis für ein "Plastik" Uhr und ein Quartz Werk![]()

Wann holst Du meine YM ab?Kauft lieber jetzt, die Preise für Uhren werden nicht sinken und in 10 Jahren sagt Ihr dann "ach hätte ich doch früher gekauft"...![]()
Voll die krasse ExpertiseHatten wir hier nicht mal die hitzige Diskussion um Omega und dass man die nicht mehr kaufen kann weil sie eine Plastikehe mit Swatch eingegangen sind mit "Mission to the Sun" usw. das ganze wird momentan für etwa 300 € gehandelt.
Da finde ich diese perverse Plastik Breitling ja noch viel schlimmer, die kostet ja knapp 3.500 €, trotz Quarzwerk und Plastikschrott.
![]()
Wenn ich in die Rente gehe.Wann holst Du meine YM ab?

Was ist jetzt deine Expertise dazu ?Voll die krasse Expertise![]()
Zu diesen Leuten, die da heftig diskutiert haben, gehöre ja ich auch.Hatten wir hier nicht mal die hitzige Diskussion um Omega und dass man die nicht mehr kaufen kann weil sie eine Plastikehe mit Swatch eingegangen sind mit "Mission to the Sun" usw. das ganze wird momentan für etwa 300 € gehandelt.
Da finde ich diese perverse Plastik Breitling ja noch viel schlimmer, die kostet ja knapp 3.500 €, trotz Quarzwerk und Plastikschrott.
![]()
Nicht wenn man nach den Hosen und der ollen Daytona geht…Wenn ich in die Rente gehe.
Noch bin ich zu jung für solch Plunder![]()
Guter Freund!Hat mir ein lieber Freund zum letzten Geburtstag geschenkt… einige tolle Uhren dabei.
Anhang anzeigen 645439
Schenke ich mir - warum ?Was ist jetzt deine Expertise dazu ?