Ucla
SMG-paddle-shifter
Danke Ane, für die ganze Orga, ich wäre gerne das ganze WE da gewesen...beim nächsten mal wieder! Die Tour lassen wir uns aber nicht entgehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Alex,Ich möchte hiermit meinen Platz frei machen.
18 bis 19 Uhr sollten die Gruppen nach und nach wieder eintrudeln.huhu, mal ne kurze frage ab wann seit ihr samstag wieder im hotel ? Komme aus Erfurt und würde mir gern mal die schönen autos anschauen wenn alle auf den Hotelparkplatz stehen. mfg
Gute BesserungHallo zusammen, ich habe alles gut überstanden.Mittwoch OP, am Freitag die erste KG, es geht bergauf.
Nur die TWT kommt leider etwas zu früh.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, und vor allem schönes Wetter.
Ich denke an Euch.
VG Kai![]()
… und das Zimmer von Latze nehmen18 bis 19 Uhr sollten die Gruppen nach und nach wieder eintrudeln.
Aber komm doch nicht nur abends zum Auto gucken, sondern fahr die Tour noch mit???
Da sowohl die Idee gesammeltes Geld als Spende zu verwenden, als auch die Idee das Geld direkt der Orga zur Verfügung zu stellen gut angekommen ist, werde ich 10 Umschläge einpacken und den Scouts zur Verfügung stellen. Die Scouts können dann in ihrer Gruppe sammeln und die Umschläge verschließen. Die verschlossenen Umschläge können wir am Samstag Abend, beim gemeinsamen Abendessen, Bianca und Ane übergeben und sie können dann komplett selber entscheiden, wofür sie das Geld verwenden möchten.Ich finde es immer wieder bewunderungswürdig mit wieviel Engagement vereinzelte Forenmitglieder solche Touren planen und umsetzen. Leider habe ich auch immer ein wenig das Gefühl, dass die Anerkennung dieser Leistung etwas auf der Strecke bleibt. Sicherlich bedanken sich alle persönlich oder über das Forum bei der Orga, aber vielleicht können wir noch mit etwas mehr, als nur mit Worten, unser Dankeschön zum Ausdruck bringen..
Wir werden um 12:00 in Guxhagen bei McDonalds sein.Ich fahre am Freitag nach dem Frühstück los.
Start: Solingen.
Uhrzeit: 10:00?!
Ich habe die Teilnehmerliste mal durchgeschaut.
Wollen wir uns unterwegs treffen und gemeinsam zum Ziel fahren?
Vielleicht wäre das ja was fuer
@Bea
@Maggus440
@wvbx
@Ddorf
Viele Grüße Marc
ich werde dann mal die Drohne mitnehmen, vielleicht werden es ja ein paar schöne Aufnahmen - mit dem Hotel ist schon geklärt, dass ich dort fliegen darf.Für uns wird der hintere Teil des oberen Parkplatzes vom Hotel abgesperrt.
Bitte bis zum Hotel fahren und dort am Eingang dann durch die Schranke bis nach hinten durchfahren.
Anhang anzeigen 644999
Im Restaurantbereich wird es dann ab 18 Uhr eine Pinnwand und Tisch geben, dort findet ihr eine Liste, in welcher Farb-Gruppe ihr euch findet, nehmt dort bitte euer Namensschild dann weg und steckt es an.
Hallo Lothar,Schade, schadegerade erst von der Zzzz Tour gelesen. Vielleicht komme ich spontan am Sa. dazu
.. und bei der nächsten Thüringen Rundfahrt bin auf jeden dabei.
Liebe Grüße an die Orga!
Mönsch @Ane,Hallo, nein, bitte nicht spontan, ...
Steht hier in #492@Ane
Du solltest noch schreiben wie das mit dem Geld für den Besuch Museum ist. Wie und wann du das Geld (wieviel pro Person) haben willst.
Museum:@Ane
Du solltest noch schreiben wie das mit dem Geld für den Besuch Museum ist. Wie und wann du das Geld (wieviel pro Person) haben willst.
Hallo, ich habe es leider erst jetzt gesehen. Wir würden auch gerne noch teilnehmen (wenn noch möglich). Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch Zimmer im Hotel. Würde dann ein DZ von Freitag bis Sonntag buchen. Was muss ich sonst noch machen? Danke und sorry f. die verspätete Anmeldung.Hallo Lothar,
nein, bitte nicht spontan, entscheide dich jetzt.
Wenn du noch mitfahren möchtest, dann füge ich dich gerne offiziell hinzu, es ist auch kein Problem das Hotel noch zu buchen.
Aber das gibt am Samstag sonst nur durcheinander und die angemeldete Personenzahl stimmt nicht, sorry.
Was es bei der Anmeldung zu beachten gibt und welche Angaben ich von dir brauche, findest du alles im ersten Post.![]()
Schau mal @r57-210 , falls es für Dich noch klappen sollte, gibt es eine gemeinsame Anfahrt aus dem Nürnberger Land heraus.
Sollte kein Problem sein, bestimmt gibt es noch ein Zimmerchen.Hallo, ich habe es leider erst jetzt gesehen. Wir würden auch gerne noch teilnehmen (wenn noch möglich). Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch Zimmer im Hotel. Würde dann ein DZ von Freitag bis Sonntag buchen. Was muss ich sonst noch machen? Danke und sorry f. die verspätete Anmeldung.
LG Robert Kirkman aus Altdorf bei Nürnberg
......... Was muss ich sonst noch machen? Danke und sorry f. die verspätete Anmeldung.
LG Robert Kirkman aus Altdorf bei Nürnberg
Da wir morgen doch frei bekommen, haben schließen wir uns gerne an.Bibi und ich fahren an dem Freitag 220 km über Land ab südlich von Kassel querfeldein zum Hotel.
Treffpunkt wäre dafür um 12 Uhr bei Mc Donalds in 34302 Guxhagen (Robert-Bosch-Str. 13), direkt an der A7.
Bitte melden, wenn sich wer uns anschließen möchte![]()
Leider is das für mich 2 Stunden zu früh@Cleomy @Joe-Z4 @aspe65 @zettigelb @wvbx @guense @Henndrik
Anfahrt am Freitag, 12 Uhr Guxhagen
Falls ihr euch morgen etwas bei McDonald’s dort holen wollt oder so, dann seid bitte ein paar Minuten früher da, ich würde gerne versuchen, dass wir recht zeitnah dann auch loskommen, damit es nach hinten raus nicht zu spät wird.![]()