Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Hallo liebe Nordlichter,

falls es heute nicht gerade Hunde und Katzen """", beabsichtigen wir, übers Land zurück in den Norden zu fahren.
Die grobe Route seht ihr hier. Wir wollen abseits der Autobahn noch einige nette Strecken erkunden.
Grob soll es über das Weserbergland zurück ins Plattland gehen.

IMG_5287.jpeg

Die Route habe ich gerade eben erstellt, also erwartet keine Wunder oder gar eine perfekt ausgearbeitete Tour.
Aber so ungefähr sollte es passen und besser als auf der Autobahn Kilometer abreißen, wird es allemal.
Versprochen!
drive.gif

Also, wer Lust hat, Richtung Norden muss und die fantastische Thüringentour relaxed ausklingen lassen möchte, ist herzlich gern einladen, sich uns anzuschließen.
Frühaufsteher sind wir bin ich bekanntermaßen nicht. :coffee:

Wir werden zwischen 8h30 und 9h00 im Frühstücksraum aufschlagen. Gebt uns kurz Bescheid, falls ihr Interesse habt.
Exaktere Zeiten kann ich leider nicht aufgeben, da meine Managerin bereits tief und fest schläft. :sleep:

Und ich bin jetzt auch müde. Bis morgen.
Gute N8

Gruzzzz
Gerald

Liebe Ane bitte nochmal die Adresse vom museum durchgeben!😙
Fahrzeugmuseum Suhl
+
Parken im Parkhaus des Congress Centrums Suhl
Friedrich-König-Straße 7, 98527 Suhl

Ich verteile gleich beim Treffpunkt um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz aber gleich auch noch mal die Adressen in ausgedruckt.

Wir sind gerade zu Hause gelandet. :)

Es war ein tolles Wochenende mit euch allen, das nach Wiederholung schreit!

Ich möchte auf dem Weg noch einmal an die Werbung erinnern, Scout zu sein. Wer daran Interesse hat, schreibt mir doch bitte gerne eine PN. Es ist überhaupt nicht schwer und es muss auch keiner artgerecht scouten (das sollte man die ersten Male sowieso lieber lassen ;) ) Die Anzahl der Teilnehmer, die lieber ein paar km/h Vorsichtiger unterwegs ist, steigt stetig. Somit werden auch dort Scouts gerne gesehen :)

Vg Bianca

Danke an alle für das schöne Wochenende, das alle durch ihre Anwesenheit ermöglicht haben.
wir sind gut wieder zuhause angekommen . Hervorheben möchte ich die Planerinnen sowie unsere scout Gerald und Dagmar .
Vg
Alex und Birgit

Moin

Zu Haus gelandet .
Fahrt über Landstraße bei Sonnenschein.
Nun angekommen,"""". :(

Aber ein großen Dank an die beiden Planungsmädels:thumbsup::thumbsup:

Strecke hat Spaß gemacht,hatten aber die ganzen 70 ziger Schilder übersehen.:whistle:

Zimmer ,Essen und das Drumherum war auf Grund der großen Gruppe perfekt durchorganisiert.

Scouten das nächste Mal gern wieder.

Danke Ane und Bibi:thumbsup:

Zurück
Oben Unten